und ich weiß nicht was ich denken soll.... ich hoffe einfach nur, dass es John gut geht, weil in den letzten Tagen hat er echt Mist gebaut z.B. das mit dem Interview
Zitat von Mrs. Jessebeim kickboxtraining dürfte das nich passiern..da is die größte regel schade keinem anderen.. un jez braucht ihr es auch nich abzustreiten...denn ich kenne viele die kickboxen machn..un ich selber mache es auch...
Habs auch gemacht und ich denk auch dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dabei ein blaues Auge zu bekommen..
~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~
Zitat von Mrs. Jessebeim kickboxtraining dürfte das nich passiern..da is die größte regel schade keinem anderen.. un jez braucht ihr es auch nich abzustreiten...denn ich kenne viele die kickboxen machn..un ich selber mache es auch...
Habs auch gemacht und ich denk auch dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dabei ein blaues Auge zu bekommen..
Zitat von Jesse-girlsagt mal wolltet ihr nicht ein bild vom blauen auge nun habt ihrs und keiner sagt was dazu
Ich glaube ihm daß er das vom Kick-Boxen hat, warum sollte er auch lügen? Was hat er davon? Und wenn er lügt, was bringt es uns? Daher werde ich daran nicht zweifeln.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Jesse-girlsagt mal wolltet ihr nicht ein bild vom blauen auge nun habt ihrs und keiner sagt was dazu
Ich glaube ihm daß er das vom Kick-Boxen hat, warum sollte er auch lügen? Was hat er davon? Und wenn er lügt, was bringt es uns? Daher werde ich daran nicht zweifeln.
Was es uns bringt ? Gar nichts xD Was es ihm bringt? seinem ruf nicht schaden und keine Spekulationen hervorzurufen!
~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~
Ich frag mich echt was John momentan treibt da er zu KO (deadbeat) war um bei einer Project Cuddle Veranstaltung teilzunehmen und Dina Lohan, Lindsay Lohans Mutter mußte einspringen für ihn.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Also, ich glaub auch, dass es wichtig war, man weiß ja nicht...aber für Project Cuddle hat John sich SCHON immer sehr stark gemacht und das hat auf mich auch immer authentisch gewirkt!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever