Ja mei, jedem gehts Mal nicht gut. Mal ehrlich; wie oft habt ihr schon wichtige Sachen ausfallen lassen, weils euch nicht gut ging? Vllt hat er einfach schlecht geschlafen, Fieber oder Durchfall
~Das Recht auf ein verpfuschtes Leben ist unantastbar~
Ich finde es auch eigenartig daß er bei einem wichtigen Even von PROJECT CUDDLE nicht dabei sein konnte, zumal er ja auch in der Sommerpause einen Film über das Projekt dreht.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
joa und also, er ist zwar schon ziemlich bekannt und sicherlich auch beschäftigt, aber soooooooooooo sehr wie jetzt irgendein riesen Hollywoodstar bestimmt nicht und für Project Cuddle hat er bisher doch immer seine Zeit geopfert... Vllt ist er wirklich krank?
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich fänd den Gedanken, dass er eine Grippe hat aber immer noch besser, als den, dass ihm der Termin nicht wichtig genug war... Aber Gott, wir interpretieren da bestimmt zu viel rein...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...