es geht um zwei Millionärs-Brüder, die ihre Traumfrauen finden und...na ja, die eine bringt dann erst mal Johns Bruder um, weil er nie Zeit für sie hat und John selbst wird Jahre später auch tot gefunden... das ist so die grobe Handlung, wie es in dem Artikel beschrieben wird
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Johns Produktionsfirma St. Amos produziert den Film, also auch John. :) Der Film wird in November auf dem Lifetime Channel in den USA ausgestrahlt. Schade, daß es nicht ein Kinofilm wird.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von fullhousefandas ist aber wirklicb schade lol, die Produktionsfirma heißt St. Amos?!
Yep St. Amos, kommt von Stamos, cooler Name und cooler Einfall von John finde ich.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Das ist ja SUPER, ich werte es auf jeden Fall AUSGESPROCHEN positiv, dass darüber auch ein deutscher Artikel zu lesen ist, das könnte doch ein gutes Zeichen für uns sein, bei Wedding Wars hat's meiner Meinung nach nichts deutsches zu lesen gegeben oder?!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever