OMG ist er SEXYYYY !!!! wahnsinn... Als ich find den Bart total geil an ihm !! Auf dem letzten kann man wieder mal gut seine wenigen grauen Härchen sehn
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von Annie LeeOMG ist er SEXYYYY !!!! wahnsinn... Als ich find den Bart total geil an ihm !! Auf dem letzten kann man wieder mal gut seine wenigen grauen Härchen sehn
ja ich finde auch, dieser Bart sieht super an ihm aus!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Wow die Bilder sind wirklich obersexy wenn ihr mich fragt.... WOW!!! Und der Bart gefällt mir auch ganz gut...aww und die Elvislippe Uhi jaaaaaa und die paar grauen Haare...omg toll Danke für die Pics
Sieht so aus, daß John auf Parminders Hochzeit gespielt hat, aber blöd, daß man den Text nicht lesen kann.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Hmmm ich find's schön für ihn. Anscheinend hat er ja endlich jemanden gefunden, mit dem er sich vorstellen kann, alt zu werden. Ich freu mich für ihn und ich hoffe, das hält! Gut, wir könnten jetzt auch weiter rumgiften und sagen, dass er mit Leah niemals glücklich wird und bla bla... aber ich finde das inzwischen unfair, wir kennen sie gar nicht und es ist schon ein bisschen fies, ihm eine Trennung zu wünschen, nur um unsere Fanherzen wieder höher schlagen zu lassen! John hat's definitiv verdient, endlich DIE Frau zu finden!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever