John ist zur Zeit wohl mit Leah Marsh zusammen und Rebecca Romijn hat ihre Zwillinge schon Schau dich doch noch ein bisschen um, hier wurden schon Hunderte von Beiträgen gepostet, in denen du die Infos findest
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von LenkaMit wem ist jetzt John eigentlich zusammen??? Ich habe gehört Rebecca bekommt Zwillinge! Schade eigentlich... es hätten kleine Johns sein können. *ggg*
Hey Lenka, was für updates hast du denn für deine Seite geplant?
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Cool John bekommt ein ER Spin off, hoffentlich geht es gut, und nicht wie Jake in Progress oder Thieves.
Das sind ja super Neuigkeiten!! Aber ist das wirklich, was John sich von seiner Rolle in ER versprochen hat? Hat er nicht eher auf einen internationalen Durchbruch gehofft, um dann wieder mehr Filme zu drehen? Und Ende letzten Jahres hat er ja sogar davon geredet, eventuell wieder zum Broadway zurückzukehren... Also, in Richtung neuer Serie hat man in den letzten Monaten zumindest am allerwenigsten gehört. Und: Wenn John jetzt wieder eine neue Serie macht, wird er dann nicht immer mehr in diese Serien-Schublade gesteckt? Gut, wir wissen auch, dass John viele Filme gemacht hat, aber die breite Masse kennt ihn doch echt nur aus Serien wie Full House und Emergency Room...
ich hab es mir immer wieder mal angeschaut, deshalb ist es nicht SO neu für mich, aber ich finde es auch HAMMER!! Das ist definitv das Beste Video, das wir JEMALS gemacht haben (obwohl ich mich für meine Auftritt schäme, das ist ja grauenhaft^^ )
ah, aber warum schreibt Becky "Thanks to Zorro"?? Das ist immer noch Tabbis Werk!!
Zitat von Johns Babyich hab es mir immer wieder mal angeschaut, deshalb ist es nicht SO neu für mich, aber ich finde es auch HAMMER!! Das ist definitv das Beste Video, das wir JEMALS gemacht haben (obwohl ich mich für meine Auftritt schäme, das ist ja grauenhaft^^ )
ah, aber warum schreibt Becky "Thanks to Zorro"?? Das ist immer noch Tabbis Werk!!
wenn ich Zeit hätte, würd ich mich darüber aufregen aber ich hab keine