Über ein spin-off wurde zwar geredet aber John wollte es nicht. Das kann man auf youtube hören, als John bei Howard Stern war für ein Interview
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von fullhousefanin der TVdirekt ist ein kleiner Artikel über John, bezüglich ER, die Zeitschrift kostet 1 Euro!
Was steht denn über John? Kannst du es scannen und posten?
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
WOW Es werden 5-22 jährige gesucht für das Stück "Bye Bye Birdie" mit John. Fliegen wir schnell hin
The Roundabout Theatre Company is looking for a teens between the ages of 15-22 to audition for roles in the Fall 2009 production Broadway production of "Bye Bye Birdie." Starring "Full House" alum John Stamos, this production marks the musical's return to Broadway after 48 years. Singers, dancers and actors are all welcome. Please prepare 16 bars of traditional musical theater, sheet music, and a headshot with resume. Saturday. 9 a.m.; free admission. 115 W. 45th St., 11th fl. For more information, go to: http://www.byebyebirdieonbroadway.com
In meiner Zeitung ist auch ein Foto von John und als Überschrift "Good-bye Emergency Room, Hello Dr. Gates!" Es wird geschrieben, dass er eine Ablegerserie bekommt, das wars. Aber immerhin
Zitat von h-oneyboah wisst ihr was? dafür opfer ich paar meiner urlaubstage und werd wenn das stück rauskommt nach NY fliegen und ne freundin da besuchen!
HA! Ich habs gesagt, dass du ihn treffen wirst! Darüber haben wir sogar noch beim Forumtreffen geredet!