Mit anderen finde ich es doof... Wenn ich auf einmal einen anderen Jesse oder eine andere Kimmy oder so sehen würde, wäre das für mich einfach nicht Full House...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Ich finde das auch nicht das Wahre... Obwohl ich das irgendwie sowieso nicht so ganz glauben kann. Solche Gerüchte gab's doch vor ca. einem halben Jahr schon mal und am Ende ist auch rausgekommen, dass das alles gar nicht stimmt und nichts in Planung ist. Ich bin jedenfalls erst mal skeptisch, bis das Ganze definitiv sicher ist!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Mal sehen ob es klappt, John mit Conan O'Brian und Brian Judd
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Naja das ist doch, was die Leute lesen wollen... Aber na ja, wie eine schon als Kommentar geschrieben hat, ihre Vermutungen wurden bestätigt. Meine auch xDDD
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
In der Intouch von dieser Woche ist ein kleiner Artikel über Full House Ich hab mir die Zeitschrift aber nicht gekauft, sondern im Laden mal kurz überflogen