Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.028 Antworten
und wurde 35.319 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 136
Johns Baby Offline

Admin

25.03.2009 19:27
#1621 RE: Neues von John Zitat · Antworten
hab ich für dich gemacht
Hey, regen wir uns lieber mal wieder über Ken Hada auf, das ist sowieso viel unterhaltsamer

Update: Becky hat sich schon für ihren Fehler entschuldigt...würde Ken Hada niemals einfallen

Crazy About John Offline

Alter Hase

27.03.2009 12:20
#1622 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Sasha Barrons Frau Sara Baron hat ein Buch geschrieben "Some people are unappealing- Manche Menschen sind unsympathisch"

Das hat sie über John geschrieben- Nur Nettigkeiten
She also manages to canonize John Stamos as “the most flawless man who has ever lived,”

Sie schafft es John heilig zu sprechen "Er ist der fehlerloseste/einwandfreieste Mann der je gelebt hat"

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Johns Baby Offline

Admin

27.03.2009 14:31
#1623 RE: Neues von John Zitat · Antworten

das kann ich bestätigen. Zumindest, so weit wir ihn kennen. Aber wenn das auch jemand von ihm behauptet, der ihm persönlich schon mal begegnet ist, dann ist das eigentlich ein AUSGESPROCHEN gutes Zeichen oder?!

Jesse Offline

Alter Hase

27.03.2009 14:42
#1624 RE: Neues von John Zitat · Antworten

das ist wirklich toll!

fullhousefan Offline

Forum Ass

27.03.2009 19:07
#1625 RE: Neues von John Zitat · Antworten

schön das sie etwas positives über John schreibt, aber ist fehlerfrei nicht langweilig?!

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

28.03.2009 10:52
#1626 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Ja schön dass jemand so etwas schönes sagt,ich glaube fehlerfrei ist auch er nicht dass hoffe ich zumindest !!!

Jesse Offline

Alter Hase

28.03.2009 10:57
#1627 RE: Neues von John Zitat · Antworten
Fehlerfrei ist er ganz sicher nicht...seht euch doch mal seinen Freund an...
Das ist schon ein dicker Fehler...
Johns Baby Offline

Admin

28.03.2009 13:34
#1628 RE: Neues von John Zitat · Antworten

ein ganz fieser Fehler

JohnFan Offline

Alter Hase

28.03.2009 15:37
#1629 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Also ich bin total verwundert und auch geschockt, also damit hätte ich ja jetzt echt nicht gerechnet...
Wie lang ist das Video denn jetzt schon da? Ist ja richtig super, aber wieso hat der Kerl das nicht früher reingestellt...?
Also wirklich das ist schon ein dicker Fehler, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel...

Crazy About John Offline

Alter Hase

01.04.2009 10:14
#1630 RE: Neues von John Zitat · Antworten
Wer hat das Video nochmal gemacht, da jetzt bei istamos eingestellt ist. Derjenige hat meine Banners benutzt die ich von John gemacht hatte, fragen und Bescheid geben war wohl nicht mehr drin? Ich hätte schon erlaubt die zu verwenden aber hätte es halt gerne vorher gewußt.

Today Moving scams; John Stamos; chef Tom Colicchio; singer Rodney Atkins; John McEnroe discusses prostate health. (N) 7 a.m. KNBC 202561

John Stamos Expected to Star in "Bye Bye Birdie"

It looks like John Stamos will play Albert Peterson, the role originated by Dick Van Dyke, in the Roundabout's forthcoming revival of "Bye Bye Birdie." He even revealed to E! News that he will be in the show. 20 years earlier, he would have been a perfect candidate for Conrad. But Albert? Stamos has appeared in two previous Roundabout productions: as a replacement Emcee in "Cabaret" and as a replacement Guido in "Nine."

Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Tabbi Offline

Alter Hase

01.04.2009 21:42
#1631 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Zitat von Crazy About John
Wer hat das Video nochmal gemacht, da jetzt bei istamos eingestellt ist. Derjenige hat meine Banners benutzt die ich von John gemacht hatte, fragen und Bescheid geben war wohl nicht mehr drin? Ich hätte schon erlaubt die zu verwenden aber hätte es halt gerne vorher gewußt.

Today Moving scams; John Stamos; chef Tom Colicchio; singer Rodney Atkins; John McEnroe discusses prostate health. (N) 7 a.m. KNBC 202561

John Stamos Expected to Star in "Bye Bye Birdie"

It looks like John Stamos will play Albert Peterson, the role originated by Dick Van Dyke, in the Roundabout's forthcoming revival of "Bye Bye Birdie." He even revealed to E! News that he will be in the show. 20 years earlier, he would have been a perfect candidate for Conrad. But Albert? Stamos has appeared in two previous Roundabout productions: as a replacement Emcee in "Cabaret" and as a replacement Guido in "Nine."

Ich hab das gemacht (mit Carla und Anna)... ich hab gedacht du würdest das erlauben. Sorry, das nächste Mal sagen wir bescheid!

Crazy About John Offline

Alter Hase

02.04.2009 12:57
#1632 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi

Ich hab das gemacht (mit Carla und Anna)... ich hab gedacht du würdest das erlauben. Sorry, das nächste Mal sagen wir bescheid!

Ich hätte es schon erlaubt aber hätte es halt gerne vorher gewußt.

Crazy About John Offline

Alter Hase

03.04.2009 13:58
#1633 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Crazy About John Offline

Alter Hase

03.04.2009 14:35
#1634 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Eine Freundin von mir die Fotografin/Journalistin ist, hat eine Freundin die mit Leah Marsh befreundet ist...

Tadaa

http://www.signatureladirect.com/Section...-Sustainability

Johns Baby Offline

Admin

03.04.2009 14:35
#1635 RE: Neues von John Zitat · Antworten
das sind suuuuuuuuper Neuigkeiten!!
Ich freu mich total, dass er wieder am Broadway ist und das machen kann, was ihm immer am allermeisten Spaß gemacht hat
Aber was ist jetzt mit dieser ominösen Spin-Off-Serie? Dreht er die anschließend, bzw. währenddessen oder war das Ganze doch nur ein Gerücht?

Und aaaaah, oh mein Gott Caro!! Ich weiß ja nicht wie schnell das geht, mit dem Broadway-Stück, aber... KÖNNTE es nicht sein, dass das in der Zeit läuft, in der du noch in Amerika bist? Vielleicht kommst du ja irgendwie nach New York!!!

Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 136
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz