Sasha Barrons Frau Sara Baron hat ein Buch geschrieben "Some people are unappealing- Manche Menschen sind unsympathisch"
Das hat sie über John geschrieben- Nur Nettigkeiten She also manages to canonize John Stamos as “the most flawless man who has ever lived,”
Sie schafft es John heilig zu sprechen "Er ist der fehlerloseste/einwandfreieste Mann der je gelebt hat"
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
das kann ich bestätigen. Zumindest, so weit wir ihn kennen. Aber wenn das auch jemand von ihm behauptet, der ihm persönlich schon mal begegnet ist, dann ist das eigentlich ein AUSGESPROCHEN gutes Zeichen oder?!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Also ich bin total verwundert und auch geschockt, also damit hätte ich ja jetzt echt nicht gerechnet... Wie lang ist das Video denn jetzt schon da? Ist ja richtig super, aber wieso hat der Kerl das nicht früher reingestellt...? Also wirklich das ist schon ein dicker Fehler, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Wer hat das Video nochmal gemacht, da jetzt bei istamos eingestellt ist. Derjenige hat meine Banners benutzt die ich von John gemacht hatte, fragen und Bescheid geben war wohl nicht mehr drin? Ich hätte schon erlaubt die zu verwenden aber hätte es halt gerne vorher gewußt.
Today Moving scams; John Stamos; chef Tom Colicchio; singer Rodney Atkins; John McEnroe discusses prostate health. (N) 7 a.m. KNBC 202561
John Stamos Expected to Star in "Bye Bye Birdie"
It looks like John Stamos will play Albert Peterson, the role originated by Dick Van Dyke, in the Roundabout's forthcoming revival of "Bye Bye Birdie." He even revealed to E! News that he will be in the show. 20 years earlier, he would have been a perfect candidate for Conrad. But Albert? Stamos has appeared in two previous Roundabout productions: as a replacement Emcee in "Cabaret" and as a replacement Guido in "Nine."
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Crazy About JohnWer hat das Video nochmal gemacht, da jetzt bei istamos eingestellt ist. Derjenige hat meine Banners benutzt die ich von John gemacht hatte, fragen und Bescheid geben war wohl nicht mehr drin? Ich hätte schon erlaubt die zu verwenden aber hätte es halt gerne vorher gewußt.
Today Moving scams; John Stamos; chef Tom Colicchio; singer Rodney Atkins; John McEnroe discusses prostate health. (N) 7 a.m. KNBC 202561
John Stamos Expected to Star in "Bye Bye Birdie"
It looks like John Stamos will play Albert Peterson, the role originated by Dick Van Dyke, in the Roundabout's forthcoming revival of "Bye Bye Birdie." He even revealed to E! News that he will be in the show. 20 years earlier, he would have been a perfect candidate for Conrad. But Albert? Stamos has appeared in two previous Roundabout productions: as a replacement Emcee in "Cabaret" and as a replacement Guido in "Nine."
Ich hab das gemacht (mit Carla und Anna)... ich hab gedacht du würdest das erlauben. Sorry, das nächste Mal sagen wir bescheid!
Zitat von Tabbi Ich hab das gemacht (mit Carla und Anna)... ich hab gedacht du würdest das erlauben. Sorry, das nächste Mal sagen wir bescheid!
Ich hätte es schon erlaubt aber hätte es halt gerne vorher gewußt.
das sind suuuuuuuuper Neuigkeiten!! Ich freu mich total, dass er wieder am Broadway ist und das machen kann, was ihm immer am allermeisten Spaß gemacht hat Aber was ist jetzt mit dieser ominösen Spin-Off-Serie? Dreht er die anschließend, bzw. währenddessen oder war das Ganze doch nur ein Gerücht?
Und aaaaah, oh mein Gott Caro!! Ich weiß ja nicht wie schnell das geht, mit dem Broadway-Stück, aber... KÖNNTE es nicht sein, dass das in der Zeit läuft, in der du noch in Amerika bist? Vielleicht kommst du ja irgendwie nach New York!!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever