wie süß, Tabbi !! Also wenn er glücklich ist, gönn ichs ihm. Aber wie alt ist diese Leah nochmal?? Ist die nicht sogar Anfang 20??? Vielleicht will sie ja dann auch noch ein paar Jährchen warten und John wird langsam immer älter... Also ich mein er geht schon auf die 50 langsam zu ...
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
ganz schön krass, eigentlich... gestern war er doch noch sooo jung
@Tabbi: Na klar, ich denk mal, den meisten hier geht's auch schon länger so, dass sie nicht mehr denken, irgendwann John zu heiraten, aber ehrlich... wir stehen doch immer noch auf ihn oder?
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja soll er nur jemand haben. ich hab schon kapiert dass "starschen" (tolle schauspieler,sänger und sonst so leute^^) unrerreichbar sind-und auch wenn sie nicht unerreichbar wären-sowas bekomm ich sowieso nicht
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Mit wem ist jetzt John eigentlich zusammen??? Ich habe gehört Rebecca bekommt Zwillinge! Schade eigentlich... es hätten kleine Johns sein können. *ggg*