Zitat von JohnFanKein Ding, Leute... Habt ihr denn auch gevotet???
Aber klaro... good greek genes
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Johns BabyÄhm... das dürfte aber schon etwaws überholt sein, nachdem die letzte Folge in Amerika ja bereits ausgestrahlt wurde oder?
Dieser Link bezieht sich auf die Ausstrahlung in Deutschland. Ist ja auch de.eonline.com also die deutsche Version von eonline
Na ja, okay, daran hab ich zugegebenermaßen nicht gedacht , aber wenn die schreiben, dass selbst die Besetzung "noch" keine Ahnung hat... und die Leute, die das wirklich UNBEDINGT wissen wollen, dürften das ja inzwischen auch schon rausgefunden haben Anyway, schön über John in der deutschen Presse zu lesen, vielen Dank für den Link!!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever