alter Schwede ist das geil!! Aber ich find das jetzt auch TOTAL gemein!! letztes Jahr war ich GENAU zu der Zeit in Boston, wieso müssen sie dieses Jahr kommen und nicht letztes?? maaaan
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von Annie Leealter Schwede ist das geil!! Aber ich find das jetzt auch TOTAL gemein!! letztes Jahr war ich GENAU zu der Zeit in Boston, wieso müssen sie dieses Jahr kommen und nicht letztes?? maaaan
Oh man.. Ja das ist echt ärgerlich.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Wenn man nämmlich zu berühmt ist kann man sich nicht mehr frei bewgen . Ich glaube John kann das noch !!! Und trotzdem ist er sicher Millionär und hat erfolg was will mann noch mehr ????
Ich glaube, John wäre schon gern noch erfolgreicher und so ein richtiger Megastar geworden, aber ich glaub auch, dass er so das perfekte Mittelmaß erreicht hat. Einerseits hat er immer was zu tun, kann machen was er will (zB. auch dass er sich im Sommer immer noch Zeit nimmt, mit den Beach Boys zu touren) und ist nicht darauf angewiesen, alles anzunehmen, was kommt und in den USA schon ziemlich bekannt, aber andererseits auch nicht SO mega erfolgreich und bekannt, dass er sich nicht mehr frei auf der Straße bewegen könnte oder ihn die Paparazzi belagern.
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever