Zitat von JohnFanAch das war doch die Show, bei der wir schon dachten, dass er betrunken war, oder?? Dann hatten wir ja recht...
Yep und er hat von dem Teleprompter der Moderatorin abgelesen...
Habt ihr das schon gesehen: People Magazine profiles John Stamos in a 4 page feature on stands today!- if interested, pretty honest interview for a change. Gibt es das auch online?
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
hab das Interview noch nicht gesehen bzw. gefunden. Hab aber auch noch nicht danach gesucht... Hat sich jemand die Google News über John aboniert? Vielleicht steht in der Email was von dem Interview. Ich schau nachher mal nach.
Zitat von Have Mercy !!!nö ich habe es nicht aboniert aber vielleicht ist es auf Youtube !!!
Auf Youtube wird es wohl kaum sein, wenn das Interview schriftlich im People Magazine erschienen ist.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Wir haben uns doch letztens gefragt was jetzt mit dem Stern von John auf dem Hollywood Walk of Fame geworden ist. Hier die News dazu:
STAMOS GETS A STAR
by IANS-WENN on November 10, 2009
Beloved U.S. TV star JOHN STAMOS is to be honoured with the 2,393rd star on the Hollywood Walk of Fame.
The actor, who was married to Rebecca Romijn, will unveil his star right next to Dick Van Dyke’s – Van Dyke played Albert Peterson in the original Broadway production of Bye Bye Birdie, and Stamos is currently onstage as Peterson in the new hit Broadway musical.
Stamos’ unveiling will take place next week (16Nov09). (KL/WN/MT)