Zitat von h-oneyNA KLAR! haben wir doch nie dran gezweifelt. jetzt finde ich nur doof dass ich gerade nicht in los angeles bin
Lasst uns schnell hinfliegen lol, am Montag wird Johns Stern enthüllt, also Sonntag hin und Montag abend wieder zurück.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Johns Babyna super, du lädst uns ein oder?
wenn ich könnte, würde ich gern.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
johnstamos is getting a star on the hollywood walk of fame! COMPLETE HONOR-come visit me if you're in LA MON-11:30 7021 h'blvd
auf gettyimages sind Bilder und auf YouTube neue Videos von John auf dem "Walk of Fame", einfach bei Suche John Stamos eingeben und auf "Neueste" klicken!
Zitat von Annie Leejaaaa find ich auch total toll, dass die da waren !! Und was ist jetz mit meiner Frage? Wegen Loretta Philipps ?
Vielleicht benutzt sie ihren Mädchennamen jetzt?
hmmm das find ich allerdings auch ein bisschen komisch. Und Johns Vater ist doch gestorben, die beiden sind ja nicht geschieden oder so. Warum sollte sie da auf einmal ihren alten Mädchennamen wieder benutzen? Oder könnte das vllt auch einfach ein Recherchefehler von gettyimages sein? Und mal eine ganze andere Frage: Wenn der Mädchenname von Johns Mum "Phillips" ist (das war mir übrigens sowieso neu), ist dann Johns zweiter Vorname wirklich Phillip oder hat er nicht am Ende einen doppelten Nachnamen??
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever