Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.028 Antworten
und wurde 35.274 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | ... 136
Crazy About John Offline

Alter Hase

19.11.2009 18:47
#1801 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
hmmm das find ich allerdings auch ein bisschen komisch. Und Johns Vater ist doch gestorben, die beiden sind ja nicht geschieden oder so. Warum sollte sie da auf einmal ihren alten Mädchennamen wieder benutzen? Oder könnte das vllt auch einfach ein Recherchefehler von gettyimages sein?
Und mal eine ganze andere Frage: Wenn der Mädchenname von Johns Mum "Phillips" ist (das war mir übrigens sowieso neu), ist dann Johns zweiter Vorname wirklich Phillip oder hat er nicht am Ende einen doppelten Nachnamen??

John heißt ja John Phillipp Stamos und er hat doch mal gesagt, daß sein 2. Vorname von seiner mom kommt, und Stamos vom Vater.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

h-oney Offline

Alter Hase

19.11.2009 19:12
#1802 RE: Neues von John Zitat · Antworten

vielleicht war die mutter einfach schlau genug ihren mädchennamen als 2.namen einzubauen =)

Annie Lee Offline

Alter Hase

19.11.2009 20:09
#1803 RE: Neues von John Zitat · Antworten

hmm also in vielen Ländern, z.b. Spanien haben die ja 2 Nachnamen! Aber dann wundert mich wieso er dann Philipp heißt und wieso sie PhilippS?? hääää??

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Crazy About John Offline

Alter Hase

19.11.2009 20:23
#1804 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Zitat von Annie Lee
hmm also in vielen Ländern, z.b. Spanien haben die ja 2 Nachnamen! Aber dann wundert mich wieso er dann Philipp heißt und wieso sie PhilippS?? hääää??

Ich glaube sie wollten ihm lieber 2 Vornamen verpassen als zwei Nachnamen, das hätte sonst den Anschein gehabt, daß die Eltern nicht zusammen sind, und das Kind deswegen die Nachnamen beider Eltern bekommen hat.
Ich finde auch, daß die Mutter schlau war und ihren Mädchennamen genommen hat für ihn als 2. Vornamen.

Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Annie Lee Offline

Alter Hase

19.11.2009 20:31
#1805 RE: Neues von John Zitat · Antworten

ahAAAA. heißt sie hat einfach das S weggelassen . Aber wisst ihr das eigtl. alle sicher, dass Loretta früher Philipps geheißen hat?

-----------------

Crazy About John Offline

Alter Hase

20.11.2009 12:41
#1806 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Zitat von Annie Lee
ahAAAA. heißt sie hat einfach das S weggelassen . Aber wisst ihr das eigtl. alle sicher, dass Loretta früher Philipps geheißen hat?

yep http://www.celebritygenius.com/John-Stamos/

Father: William John Stamos
Mother: Loretta Phillips Stamos

Annie Lee Offline

Alter Hase

20.11.2009 12:50
#1807 RE: Neues von John Zitat · Antworten

wow! okay, danke für die Info ! Hab auch ned gewusst, dass sein Vater mit 2. Namen John hieß

-----------------

Crazy About John Offline

Alter Hase

20.11.2009 13:03
#1808 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Zitat von Annie Lee
wow! okay, danke für die Info ! Hab auch ned gewusst, dass sein Vater mit 2. Namen John hieß

John hat sich ja auch bei seinem dad bedankt, als er den Stern bekommen hat, er hat gesagt, es trägt auch deinen Namen, dad. Wie süssssssssssssssssss

Annie Lee Offline

Alter Hase

20.11.2009 13:18
#1809 RE: Neues von John Zitat · Antworten

aaaaw echt?? wie süß ist das denn ??

-----------------

Johns Baby Offline

Admin

20.11.2009 15:28
#1810 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Zitat von Annie Lee

hätte ja sein können, dass die Info über John falsch war und das S einfach immer weggelassen wurde oder dass seine Mam nur Phillip heißt, ohne S. Aber ihr habt schon Recht, das klingt logisch, dass er auch einen Namen von seiner Mutter bekommen sollte und deshalb vllt ihr Mädchenname in einen zweiten Vornamen umgewandelt wurde!

Crazy About John Offline

Alter Hase

08.12.2009 22:14
#1811 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Jesse-girl Offline

Alter Hase

08.12.2009 23:07
#1812 RE: Neues von John Zitat · Antworten

und was heißts in kurzform auf deutsch? bei was wurde er erpresst?

Johns Baby Offline

Admin

08.12.2009 23:07
#1813 RE: Neues von John Zitat · Antworten

omg wie krass
Aber wenn die Bilder ganz harmlos waren...wie kommt man dann auf die Idee, jemanden damit zu erpressen??
Andererseits...was würde man John zutrauen, was so schlimm auf einem Foto wäre?
Würde mich ja jetzt schon mal interessieren^^

Tabbi Offline

Alter Hase

08.12.2009 23:24
#1814 RE: Neues von John Zitat · Antworten

sein Sprecher Matt Polt hat gemeint, dass es nur Fotos gewesen seien, wo er mit Fans pose!

Kann ich allerdings auch nicht glauben! Dann hätte man doch gesagt: Ja! Veröffentlicht die ruhig!

und bei John bei Twitter stand auch sowas komisches, das hat bestimmt was damit zu tun:

and the public will be able to see that the photos are simply John posing with fans.”
about 1 hour ago from web
Reply Retweet The photos in question are photos of John posing with fans. At the conclusion of the investigation and hearing, the photos will be available
Reply Retweet Since this is a pending federal criminal prosecution, John is not at liberty to discuss the matter at this time.
Reply Retweet “The U.S. Attorney and the FBI handled the investigation swiftly and with great expertise.
Reply Retweet “John Stamos was the target of an extortion attempt,” Stamos’ rep Matt Polk says in a statement.
Reply Retweet full and official statement - tomorrow.. thank you for all your support
about 14 hours ago from web
Reply Retweet

EDIT: Müsst von unten nach oben lesen, dann machts Sinn!

Crazy About John Offline

Alter Hase

09.12.2009 11:20
#1815 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Ich glaube John wird die Bilder selber veröffentlichen, wenn sie harmlos sind.

Oder er versucht Rebecca zu schützen, die Bilder sind ja aus 2004 und da waren sie ja noch verheiratet und sie ist vielleicht mit drauf???

Seiten 1 | ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | ... 136
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz