Zitat von Johns Babyhmmm das find ich allerdings auch ein bisschen komisch. Und Johns Vater ist doch gestorben, die beiden sind ja nicht geschieden oder so. Warum sollte sie da auf einmal ihren alten Mädchennamen wieder benutzen? Oder könnte das vllt auch einfach ein Recherchefehler von gettyimages sein? Und mal eine ganze andere Frage: Wenn der Mädchenname von Johns Mum "Phillips" ist (das war mir übrigens sowieso neu), ist dann Johns zweiter Vorname wirklich Phillip oder hat er nicht am Ende einen doppelten Nachnamen??
John heißt ja John Phillipp Stamos und er hat doch mal gesagt, daß sein 2. Vorname von seiner mom kommt, und Stamos vom Vater.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Annie Leehmm also in vielen Ländern, z.b. Spanien haben die ja 2 Nachnamen! Aber dann wundert mich wieso er dann Philipp heißt und wieso sie PhilippS?? hääää??
Ich glaube sie wollten ihm lieber 2 Vornamen verpassen als zwei Nachnamen, das hätte sonst den Anschein gehabt, daß die Eltern nicht zusammen sind, und das Kind deswegen die Nachnamen beider Eltern bekommen hat. Ich finde auch, daß die Mutter schlau war und ihren Mädchennamen genommen hat für ihn als 2. Vornamen.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Father: William John Stamos Mother: Loretta Phillips Stamos
Zitat von Annie Leewow! okay, danke für die Info ! Hab auch ned gewusst, dass sein Vater mit 2. Namen John hieß
John hat sich ja auch bei seinem dad bedankt, als er den Stern bekommen hat, er hat gesagt, es trägt auch deinen Namen, dad. Wie süssssssssssssssssss
Zitat von Annie Leehmm also in vielen Ländern, z.b. Spanien haben die ja 2 Nachnamen! Aber dann wundert mich wieso er dann Philipp heißt und wieso sie PhilippS?? hääää??
hätte ja sein können, dass die Info über John falsch war und das S einfach immer weggelassen wurde oder dass seine Mam nur Phillip heißt, ohne S. Aber ihr habt schon Recht, das klingt logisch, dass er auch einen Namen von seiner Mutter bekommen sollte und deshalb vllt ihr Mädchenname in einen zweiten Vornamen umgewandelt wurde!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
omg wie krass Aber wenn die Bilder ganz harmlos waren...wie kommt man dann auf die Idee, jemanden damit zu erpressen?? Andererseits...was würde man John zutrauen, was so schlimm auf einem Foto wäre? Würde mich ja jetzt schon mal interessieren^^
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
sein Sprecher Matt Polt hat gemeint, dass es nur Fotos gewesen seien, wo er mit Fans pose!
Kann ich allerdings auch nicht glauben! Dann hätte man doch gesagt: Ja! Veröffentlicht die ruhig!
und bei John bei Twitter stand auch sowas komisches, das hat bestimmt was damit zu tun:
and the public will be able to see that the photos are simply John posing with fans.” about 1 hour ago from web Reply Retweet The photos in question are photos of John posing with fans. At the conclusion of the investigation and hearing, the photos will be available about 1 hour ago from web Reply Retweet Since this is a pending federal criminal prosecution, John is not at liberty to discuss the matter at this time. about 1 hour ago from web Reply Retweet “The U.S. Attorney and the FBI handled the investigation swiftly and with great expertise. about 1 hour ago from web Reply Retweet “John Stamos was the target of an extortion attempt,” Stamos’ rep Matt Polk says in a statement. about 1 hour ago from web Reply Retweet full and official statement - tomorrow.. thank you for all your support about 14 hours ago from web Reply Retweet
EDIT: Müsst von unten nach oben lesen, dann machts Sinn!
Ich glaube John wird die Bilder selber veröffentlichen, wenn sie harmlos sind.
Oder er versucht Rebecca zu schützen, die Bilder sind ja aus 2004 und da waren sie ja noch verheiratet und sie ist vielleicht mit drauf???