Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.028 Antworten
und wurde 35.299 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | ... 136
Crazy About John Offline

Alter Hase

24.05.2010 15:30
#1861 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Ich glaube John hat über die Evakuierung auf twitter geschrieben??

John bei Entourage
http://donvuitton.com/2010/05/john-stamo...entourage-cast/

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

25.05.2010 20:04
#1862 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Ach ja das mit Ashley wusste ich gar nicht !!!

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

05.06.2010 10:34
#1863 RE: Neues von John Zitat · Antworten
Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

05.06.2010 10:34
#1864 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Gerüchte gibt es !!!!

Annie Lee Offline

Alter Hase

05.06.2010 12:20
#1865 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Hahaha, also wirklich... Therapie??

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Jesse Offline

Alter Hase

05.06.2010 12:20
#1866 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Crazy About John Offline

Alter Hase

05.06.2010 13:07
#1867 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Ich glaube es auch nicht, daß John sich eine Auszeit nimmt um Liebe zu finden.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Johns Baby Offline

Admin

05.06.2010 14:00
#1868 RE: Neues von John Zitat · Antworten

xD wenn er wirklich so verzweifelt wäre, würde er das ja wohl kaum der gesamten Öffentlichkeit mitteilen oder??
Und dass er seit 2005 mit keiner Frau mehr "in Verbindung" gebracht wurde, stimmt ja wohl bewiesenermaßen auch nicht ganz^^

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

06.06.2010 10:34
#1869 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Tabbi Offline

Alter Hase

12.06.2010 18:08
#1870 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Ich weiß jetzt auch wie das ganze Gerücht gestartet hat. John hat das bei Howard Stern in der Radio Sendung gesagt, unten hab ich euch die Links gepostet, da könnt ich es euch anhören! Ich empfehl es euch echt, das ist manchmal UNFASSBAR was er sagt. Ich werds euch mal zusammenfassen:

John datet im Moment eine Nikki, die UNGLAUBLICH gut im Bett ist und die beiden haben die BESTE sexuelle Beziehung, Leah kommt nur knapp daran ran. Er datet also Nikki. Leah liebt ihn, das sagt sie selbst als sie von John das Telefon überreicht bekommt, weil sie gerade bei ihm Zuhause war. So... äähm, wo war ich... So und dann fragt ihn Howard ob er denn Nikki liebt und John sagt NEIN... dann geht das als hin und her und er sagt dann selbst über sich, dass er ein Problem hat sich festzulegen, und dass er eine Pause machen will und ein mal im Monat zur Therapie gehen will/ oder geht. Er hat gesagt, dass er sich immer vorgestellt hat, für immer verliebt zu sein (ich denke dass hat ein bisschen auf Rebecca angespielt). Was man gemerkt hat, dass es ihn wirklich beschäftigt und dass er sich festlegen möchte, aber Howard Stern hats aufn Punkt gebracht, dass wenn er hässlicher wäre, und nicht fast JEDE Frau haben könnte, er sich irgendwie auch schneller festlegen würde. (Obwohl ich sehr sehr bezweifle, dass jede 20 Jährige auf John steht )
DANN hat er gesagt, dass er dieses Jahr mit höchstens 3 Leuten geschlafen hat. Und das krasseste war einfach, dass als Leah am Telefon war (die hört sich ja SO scheiße an, total leise Stimme, wie auf Droge, so krass) hat Howard sie gefragt ob sie was dagegen haben würde, dass John noch andere daten würde und ob sie das auch machen würde, da sagt sie, nein sie datet keinen anderen und ihr macht das nichts aus dass John mit anderen Frauen schläft und sie datet. Und wenn John sie fragen würde ob sie ihn heiraten würde hat sie zögernd ja gesagt, obwohl das sich eher nicht so angehört hatte als würde sie das WIRKLICH wollen. Zwischendurch kam immer so was "nahh I'm young, I don't know" und sowas. Mir fällt es schwer, da wirklich was ernstes drin zu sehen. Und dann hat sie noch erzählt, dass John ihr die meisten Orgasmen gebracht hat und das er gut bestückt wär *großesRäusper*

Ihr müssts euch eigentlich echt anhören! So kennt ihr John nicht!!!

Mir wird auch immer klarer, dass ich mit John NICHT zusammen sein könnte!

http://www.youtube.com/watch?v=aLpxkUnBvAU&NR=1

Das ist der 4. Teil, hat aber 8 Teile, aber ihr findet dass ja über diesen hier!

Tabbi Offline

Alter Hase

12.06.2010 18:15
#1871 RE: Neues von John Zitat · Antworten

UND was auch nicht stimmt ist, dass sie gesagt hat sie kennt ihn seid sie 18 ist, aber sie kennt ihn länger weil ich sie in Videos von 2005 gesehen hab.

h-oney Offline

Alter Hase

13.06.2010 01:24
#1872 RE: Neues von John Zitat · Antworten

äääh die Stimme klingt überhaupt nicht wie john oder?! ich finds total seltsam. ich finde es ganz lustig dass die stimme total wie die vom jake (der mit dem ich in amerika zusammen war) klingt

Tabbi Offline

Alter Hase

13.06.2010 11:30
#1873 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Doch das ist aber John... Ist manchmal ein bisschen kompliziert weil einfach so viele manchmal 5 Leute reden, aber John hört sich auch ziemlich komisch am Telefon an.

Haha Caro, jetzt weißt du wer Jake WIRKLICH war! Ich finds lustig was John so sagt, weil es einfach irgendwie total das wiederspiegel worum's in JAKE IN PROGRESS geht. Findet ihr nicht auch?

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

13.06.2010 14:08
#1874 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Das John So über sein Privatleben redet ist irgendwie erbärmlich Ich würde das nie mach so das es Millionen Menschen hören können

JohnFan Offline

Alter Hase

13.06.2010 19:49
#1875 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Wow, also das ist schon krass.
Das hätten wir damals nie von unserem Johnny gedacht. Ich glaube da wär für uns alle wirklich eine Welt zusammengebrochen...

Seiten 1 | ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | ... 136
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz