Zitat von Tabbikann auch sein. Ich meine die zusammen stell ich mir dann schon nicht mehr so harmlos vor, wie John alleine.
Hmmm kann sein...
Eigentlich ist es gut, daß er gegen die beiden gerichtlich vorgeht, sonst würde das jeder mit ihm machen und ihn mit irgendwelchen Fotos erpressen. Bei Twitter steht ja auch, daß die Fotos noch blockiert sind weil investigations laufen, wenn sie freigegeben sind, dann wird er sie vielleicht veröffentlichn??????
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
bestimmt. Aber irgendwie ist das doch komisch. Wer kommt denn darauf ihn mit FAN FOTOS zu erpressen? Da müsste man doch wissen, dass das nichts bringt. Irgendwas stimmt da doch nicht.
Er hatte damals auch gesagt, dass er nicht betrunken war und hat vor ein paar Wochen zugegeben, dass wo er in Australien war betrunken war.
Zitat von Tabbibestimmt. Aber irgendwie ist das doch komisch. Wer kommt denn darauf ihn mit FAN FOTOS zu erpressen? Da müsste man doch wissen, dass das nichts bringt. Irgendwas stimmt da doch nicht.
Er hatte damals auch gesagt, dass er nicht betrunken war und hat vor ein paar Wochen zugegeben, dass wo er in Australien war betrunken war.
Ah ja Australien, mhhh kann sein, daß jetzt prekäre Bilder auftauchen. Bei Johns Twitter steht ja "and the public will be able to see that the photos are simply John posing with fans."
Hoffe, daß wir die Bilder bald zu sehen bekommen.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
also ich meinte jetzt nicht, dass die Bilder von Johns betrunkenem Aufenthalt aus Australien sind, sondern wollt damit nur sagen, dass er schonmal gelogen hat. =) oder besser so
Im Endeffekt werden wir eh nicht wissen, ob es DIE Fotos machen!
er kann aber auch genauso gut irgendwelche fan fotos von 2004 florida hochladen?! dann denkt jeder "ach die sind ja überhaupt nicht schlimm" aber woher weiß man denn dass das auch die bilder sind um die es ging?!
Tabbi ich hab dich schon richtig verstanden, daß er wegen Australien gelogen hatte und jetzt auch wieder lügen kann, seiner Karriere wegen.
Yep es kann schon sein, daß er Fotos mit irgendwelchen Fans hochlädt, aber ich denke mal die Fans die dann auf den Fotos sind, können ihn auffliegen lassen oder die zwei die ihn erpresst haben, daß sie ihn auffliegen lassen...
oh, das ist mit Sicherheit Blake, diese Fotos, wo er John auf irgendeine Premiere begleitet hat, ist doch sicherlich irgendwann zwischen 2000 und 2004 entstanden... das sind immerhin 5-10 Jahre, da wird so ein kleiner Stöpsel groß^^ Die Bilder sind super und schön, die ganze Familie mal zusammen zu sehen, vielen Dank!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever