Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.028 Antworten
und wurde 35.299 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 136
Crazy About John Offline

Alter Hase

23.02.2010 12:00
#1846 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi

Zitat von Crazy About John

Zitat von Tabbi
worum gehts bei Entourage CrazyAboutJohn?

Entourage ist eine sitcom über Homosexuelle, das männliche Pendent zu The L Word.

haha nein wie cool

Wie es scheint, stimmt es also doch mit Entourage, dies habe ich gefunden über die 7. Staffel.

Entourage
In der siebten Staffel wird sich Vinnie Chase (Adrian Grennier) für einen neuen Film entscheiden, der die
Apokalypse zum Thema hat.
Derweil muss sich Johnny Drama (Kevin Dillon) mit den Darstellerkollegen John Stamos und Bob Saget
herumschlagen.

und John ist für die 14th Annual Prism Awards nominiert:

Drama Series Episode - Mental Health
CSI: Miami - "Head Case" (CBS Entertainment/Jerry Bruckheimer Television/CBS Television Studios/Alliance Atlantis Television Productions)
House - "Simple Explanation" (Fox Broadcasting Co./Universal Media Studios/Heel & Toe Films/Bat Hat Harry Productions/Shore Z Productions)
Law & Order - "Exchange" (NBC Entertainment/Universal Media Studios/Wolf Films)
Lie to Me - "Grievous Bodily Harm" (Fox Broadcasting Co./20th Century Fox Television/Imagine Entertainment)
Mental - "Lines in the Sand" (Fox Broadcasting Co./Fox Television Studios)

Performance in a Drama Episode
Dann Florek, Law and Order: Special Victims Unit
Timothy Hutton, Leverage
Hugh Laurie, House
Jada Pinkett Smith, HawthoRNe
John Stamos, ER

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

23.02.2010 20:26
#1847 RE: Neues von John Zitat · Antworten

cool das John nominiere ist hoffentlich gewinnt er auch !!! Wann ist denn die Verleihung ???

Crazy About John Offline

Alter Hase

24.02.2010 20:36
#1848 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Zitat von Have Mercy !!!
cool das John nominiere ist hoffentlich gewinnt er auch !!! Wann ist denn die Verleihung ???

Die Verleihung ist am 31. März, wäre cool wenn John gewinnt, aber gegen Hugh Laurie, Dr House wird es schwer.

Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Jesse Offline

Alter Hase

25.02.2010 11:31
#1849 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Zitat von Have Mercy !!!

Die Verleihung ist am 31. März, wäre cool wenn John gewinnt, aber gegen Hugh Laurie, Dr House wird es schwer.

jo...das würd ich auch sagen

Tabbi Offline

Alter Hase

09.04.2010 22:32
#1850 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Johns Mutter wird heute 71!!! HAPPY BIRTHDAY LORETTA!

Jesse Offline

Alter Hase

10.04.2010 18:18
#1851 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Ahh das ist schön Happy Birthday Loretta

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

11.04.2010 10:40
#1852 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Happy Birthady !!!

Crazy About John Offline

Alter Hase

16.04.2010 11:57
#1853 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Actor John Stamos helping babies

http://www.wptv.com/content/news/central...jw.cspx?rss=762

John war mit seinem Neffen Blake auf Perez Hiltons Geburtstag, Foto kann man auf sein twitter sehen

http://www.ok-magazin.de/images/862/pere...rt-geburtstag/9

Fans still responding to the music of the Beach Boys

http://www.tcpalm.com/news/2010/apr/01/f...ner=yahoo_feeds

Crazy About John Offline

Alter Hase

26.04.2010 13:07
#1854 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Tabbi Offline

Alter Hase

26.04.2010 15:08
#1855 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Hast du nochmal was von deiner Freundin über Leah gehört? Ich glaub die sind echt nur noch Freunde oder daten sich ab und zu oder machen sonst was?!

Jedenfalls bin ich echt gespannt ob er nochmal die Richtige findet. Vielleicht wirds sogar eine von uns. Alles ist möglich!

Annie Lee Offline

Alter Hase

27.04.2010 11:02
#1856 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
Vielleicht wirds sogar eine von uns. Alles ist möglich!

Haha, du bist geil . Aber ne, ich hab da kein Interesse mehr dran. Auch wenn er noch so geil ist, er ist mehr als doppelt so alt... Und viel zu weit weg.. Da müsste man auswandern, oder er hier her... Ne, ich bleib bei Typen in meinem Alter, die greifbar für mich sind

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Crazy About John Offline

Alter Hase

27.04.2010 12:15
#1857 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
Hast du nochmal was von deiner Freundin über Leah gehört? Ich glaub die sind echt nur noch Freunde oder daten sich ab und zu oder machen sonst was?!

Das letzte was mir die Freundin erzählt hat, war daß Leah nicht mehr viel von John spricht uns sich ein Haus in LA gekauft hat mit ihrem neuen Freund.

Tabbi Offline

Alter Hase

27.04.2010 13:32
#1858 RE: Neues von John Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi

Das letzte was mir die Freundin erzählt hat, war daß Leah nicht mehr viel von John spricht uns sich ein Haus in LA gekauft hat mit ihrem neuen Freund.

dann würde dass ja stimmen was er sagt...

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

22.05.2010 10:45
#1859 RE: Neues von John Zitat · Antworten
Johns Baby Offline

Admin

22.05.2010 14:14
#1860 RE: Neues von John Zitat · Antworten

omg ist ja krass Zum Glück ist nicht mehr passiert!
Ist ja komisch...habt ihr das vor ein paar Tagen gelesen, dass ein Flugzeug, das von New York nach Los Angeles fliegen wollte, irgendwie notlanden musste und Ashley Olsen mit ihrem Freund an Bord war? Und jetzt ein paar Tage später sowas... ist ja unglaublich!

Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | ... 136
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz