Zitat von Tabbiworum gehts bei Entourage CrazyAboutJohn?
Entourage ist eine sitcom über Homosexuelle, das männliche Pendent zu The L Word.
haha nein wie cool
Wie es scheint, stimmt es also doch mit Entourage, dies habe ich gefunden über die 7. Staffel.
Entourage In der siebten Staffel wird sich Vinnie Chase (Adrian Grennier) für einen neuen Film entscheiden, der die Apokalypse zum Thema hat. Derweil muss sich Johnny Drama (Kevin Dillon) mit den Darstellerkollegen John Stamos und Bob Saget herumschlagen.
und John ist für die 14th Annual Prism Awards nominiert:
Drama Series Episode - Mental Health CSI: Miami - "Head Case" (CBS Entertainment/Jerry Bruckheimer Television/CBS Television Studios/Alliance Atlantis Television Productions) House - "Simple Explanation" (Fox Broadcasting Co./Universal Media Studios/Heel & Toe Films/Bat Hat Harry Productions/Shore Z Productions) Law & Order - "Exchange" (NBC Entertainment/Universal Media Studios/Wolf Films) Lie to Me - "Grievous Bodily Harm" (Fox Broadcasting Co./20th Century Fox Television/Imagine Entertainment) Mental - "Lines in the Sand" (Fox Broadcasting Co./Fox Television Studios)
Performance in a Drama Episode Dann Florek, Law and Order: Special Victims Unit Timothy Hutton, Leverage Hugh Laurie, House Jada Pinkett Smith, HawthoRNe John Stamos, ER
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Have Mercy !!!cool das John nominiere ist hoffentlich gewinnt er auch !!! Wann ist denn die Verleihung ???
Die Verleihung ist am 31. März, wäre cool wenn John gewinnt, aber gegen Hugh Laurie, Dr House wird es schwer.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Zitat von Tabbi Vielleicht wirds sogar eine von uns. Alles ist möglich!
Haha, du bist geil . Aber ne, ich hab da kein Interesse mehr dran. Auch wenn er noch so geil ist, er ist mehr als doppelt so alt... Und viel zu weit weg.. Da müsste man auswandern, oder er hier her... Ne, ich bleib bei Typen in meinem Alter, die greifbar für mich sind
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Zitat von TabbiHast du nochmal was von deiner Freundin über Leah gehört? Ich glaub die sind echt nur noch Freunde oder daten sich ab und zu oder machen sonst was?!
Das letzte was mir die Freundin erzählt hat, war daß Leah nicht mehr viel von John spricht uns sich ein Haus in LA gekauft hat mit ihrem neuen Freund.
Zitat von TabbiHast du nochmal was von deiner Freundin über Leah gehört? Ich glaub die sind echt nur noch Freunde oder daten sich ab und zu oder machen sonst was?!
Das letzte was mir die Freundin erzählt hat, war daß Leah nicht mehr viel von John spricht uns sich ein Haus in LA gekauft hat mit ihrem neuen Freund.
omg ist ja krass Zum Glück ist nicht mehr passiert! Ist ja komisch...habt ihr das vor ein paar Tagen gelesen, dass ein Flugzeug, das von New York nach Los Angeles fliegen wollte, irgendwie notlanden musste und Ashley Olsen mit ihrem Freund an Bord war? Und jetzt ein paar Tage später sowas... ist ja unglaublich!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever