Ja, Kinder will er schon lange, aber ich denke jetzt macht er Nägel mit Köpfen.
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
Boah das sind ja suuuuper Neuigkeiten!! Vielen Dank !! Das Video ist echt süß, seine Schläfen sind echt schon etwas grau !! und dass die Tussi dann am Schluss in die Runde fragt:"is there a gentleman?" und JOHN dann das Mäppchen oder was das war aufhebt GÖTTLICH !! Und dass er wieder ein Musical machen will. HAVE MERCYYYY sag ich da nur !! Das würd ich zugern sehn !! Süüüüüß, dass sein Kinderwunsch langsam Gestalt annimmt !!
Und das hier find ich ja auch mal voll geil: "...For example, in the film “Step Brothers,” the title antagonists, played by Will Ferrell and John C. Reilly, finally bond when they discover they share the same dream man: John Stamos."
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
-------------------------------------------- Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...
ich weiß nicht genau ob es die InToch ist, aber ich habe von unserem Nachbar eine Zeitung bekommen, in der steht das John immer noch aussieht, wie zu FH Zeiten!
aaaaah das heißt, ich muss heute unbedingt noch schnell losfahren und die InTouch kaufen Und kannst du noch irgendwie rauskriegen, welche Zeitschrift das war, Anika? Danke für's Bescheid sagen euch beiden
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von fullhousefanich weiß nicht genau ob es die InToch ist, aber ich habe von unserem Nachbar eine Zeitung bekommen, in der steht das John immer noch aussieht, wie zu FH Zeiten!