Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 4.441 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

15.01.2009 18:39
#151 RE: 5 staffel Zitat · Antworten
was bei wikipedia steht, ist mit ziemlicher Sicherheit falsch. Letztes Jahr war da auch ein Veröffentlichungstermin aufgeführt, der dann auch nicht richtig war und ehrlich... das wikipedia-System ist dadurch, dass eben wirklich jeder schreiben kann, was er will, einfach nicht zuverlässig und hat daher insgesamt sicherlich einen zu 50% falschen, wie wahren Inhalt
Dieses April-Gerücht ist einfach schon viel zu früh in die Welt gekommen (genau genommen hab ich bereits letzten Sommer zum ersten Mal davon gehört) und bis jetzt offiziell unbestätigt geblieben. Es wird also irgendein weiterer Fan, der es nicht abwarten kann, wieder einen falschen Termin in die Welt gesetzt haben, weil er die anderen verrückt machen will...
Falls aber doch was dran sein sollte, dürften wir spätestens Anfang Februar (wie immer 3 Monate im Vorraus) von offizieller Seite davon hören
So viel nur mal dazu, um euch keine falschen Hoffnungen zu machen Und ich kann euch sagen, ich hab mich mit dem Thema intensivst befasst

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Franzi Offline

Faulpelz


Beiträge: 17

08.08.2009 14:33
#152 RE: 5 staffel Zitat · Antworten

ok. kann mir jemand die e-mail adresse von warner bros nennen. ich hab sie im internet nicht gefunden. wenn nicht bals die 5. staffel veröffentlicht wird, dreh ich durch. danke

lg franzi

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

08.08.2009 16:17
#153 RE: 5 staffel Zitat · Antworten

Die Mühe da hin zu schreiben, kannst du dir sparen. Hier lies mal die Posts ab 09.06.2009:
http://61445.homepagemodules.de/t134f9-dvd.html

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
dvd »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz