Entweder habe ich sie mir selber aus den USA geholt oder ein Freund hat mir die mitgebracht. Wir haben irgendso einen DVD Player, der alles lesen kann, von daher war das mit dem regionalcode keine Sache
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich finde es auch blöd dass das mit den DVDs eingestellt wurde. Die vier Staffeln habe ich jetzt von Ebay. Ach siehste an den Regionalcode habe ich gar nicht gedacht. Sonst hätte ich mir vielleicht auch die englischen gekauft.
ich habe gerade bei Warner Bros. Entertainment GmbH Humboldtstr. 62, 22083 Hamburg Tel. 040 - 22 65 00 angerufen und mal nachgefragt die heban gesagt im produktionsplan ist bis september keine produktion von full house vorgesehen!!!! *verdammt* und danach wissens sie es auch noch nicht!!!!
vll können ja ein paar von euch mal noch anrufen vll bringt es was wenn wir sie lang genug nerven!!!!
na ja, wenn für September eine Produktion geplant wäre, dann wüssten wir das auch schon seit einem halben Jahr... Ich denk, dass wir aber vllt eine ganz gute Chance haben, dass die Produktion im Laufe des nächsten Jahres wieder anlaufen wird, wenn RTL II wieder regelmäßig Full House ausstrahlt
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Das wär schön Aber jetzt haben wir Weihnachten nicht die 5. Staffel Aber nun ja, wussten wir ja vorher... Ich würde mich mittlerweile schon freuen, wenn es die restlichen Staffeln überhaupt mal auf DVD erscheinen.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Nein, das können die nicht machen. Die können uns doch nicht mit der Hälfte abspeisen. Ich hab keine Zeit, um jeden Tag um eine bestimmte Zeit Full House zu gucken. Ich arbeite bis 16:00 Uhr. Wenn die die Produktion jetzt abbrechen, dann steig ich dort aufs Dach.
Ich finde es ein Frechheit wenn man uns auf 4 Staffeln sitzen läst. Schließlich haben wir ja auch Geld investiert und da hätte ich schon gerne die kompletten Staffeln. Sonst hilft nur ab kommendem Frühjahr DVD-Recorder anstellen und sich den Rest zu brennen und dann eigene Boxen basteln.
Da geb ich dir Recht, das ist wie wenn sie ständig neue Serien aus den USA anfangen und die dann nach einer Staffel einstellen und mit einer anderen Serie weiter machen. Wenn man die erste Staffel gesehen hat, will man doch auch wissen wie's weiter geht...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Also, ich hab gerade bei wikipedia gelesen, dass die veröffentlichung der 5. staffel für april festgesetzt ist. Dann warten wir es doch einfach bis dahin ab. wir haben schon ein jahr gewartet. Da schaden 3 monate auch nicht mehr. Das geht ganz schnell. Ich vertrau einfach erstmal auf diese info.