Zitat von Johns Baby Wenn das in dem Tempo weiter geht, dann haben wir die 8. Staffel 2020
glaubst du echt so früh?
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
das ist doch doof glaubt ihr denn das es mit den 6.-8. staffeln schneller gehen wird? in 5 jahren werden dvds vllt nich mehr hergestellt das sieht doch denn scheiße in der sammlung aus
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Weiß man denn schon etwas über einen VÖ-Termin der 5. Staffel? Auf Wikipedia steht was von diesem Jahr und auf irgendeiner anderen Seite hab ich gelesen, dass die Veröffentlichung der Full House-DVDs ganz eingestellt wurde, weil der Absatz zu gering gewesen sei. Das fänd ich doch sehr schade, so nach der Hälfte aufzuhören! Und im Ausland kaufen nützt auch nix, weil der Regonalcode ein anderer ist als der in Deutschland.
Also, wie hier ja mal das Gerücht rumgegangen ist, soll die 5. Staffel in Deutschland nicht vor 2009 erscheinen. Genaues weiß ich leider auch nicht, wir sollten mal wieder an diese Adresse schreiben...vielleicht mach ich das gleich mal Tja, wenn die die Produktion echt ganz einstellen, dann sollen sie sich mal fragen, warum der Absatz zu gering ist. Wahrscheinlich wegen der wuchernden Preise, das ist doch unverschämt!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Wäre echt blöd! Aber den Regionalcode denn kann man an seinem jeweiligen Dvd Player umstellen hab ich gehört. Ich selber weiß aber auch nicht wie das gehen soll.