Soll ich die Mail hier sonst mal reinkopieren...Ja mache ich mal Wenn Fehler drinn sind...SHITEGAL!
Hallo,
ich habe gerade erfahren, dass sie nicht geplant hatten weitere Staffeln in diesem Jahr und vorraussichtlich 2008 erscheinen zu lassen!
Das finde ich wirklich nicht besonders lieb, und mit der Meinung stehe ich mit Sicherheit NICHT alleine da! Wir mussten schon so geduldig auf die 4. Staffel warten, und nun geht es ersteinmal nicht weiter...Soll dies vielleicht ein schlechter Scherz sein...
Ich finde das einfach ungerecht, dass wir bis 2009 warten müssen um die 4 Staffel zu warten war der Horror!!!!!! Ich finde das einfach unfair wie die anderen Fans auch wieder so lange zu warten Bei den Amerikaner sind fast jedes halbes Jahr die DVDs erschienen, im Nov wird schon die 8.Staffel erscheinen und wir sollen bis in paar jahren auf die 5.Staffel warten? Bitte überlegt das mal und seid nicht unfair wie bei der 4.Staffel
Ich finde ja gut und recht das ihr Briefe schreibt ich finde dass nämmlich auch eine Frechheit, aber vielleicht sollte man in den Mails noch schreiben um Welche Serie es sich handelt den Warner Bros. hatte ja nicht nur Full House produziert!!! Ich denke wenn die nicht wissen um welche Serie es sich handelt schreiben die auch nicht zurück!!!
ich hab heut genau die gleiche antwort bekommen... und darauf geantwortet wo da jetzt der grund ist und wie lange wir denn auf die 8.staffel warten solln
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?