Naja ich habe diesmal auch geschrieben, dass ich eine ausführliche antwort haben möchte Und, dass es jawohl net so viel arbeit machen kann diese Staffel rauszubringen!! Und, dass sie damit alle Fans total enttäuschen
Leute! Wisst ihr schon, dass es bei Ebay schon die 7. und 8. Staffel zu kaufen gibt. Natürlich nur die amarikanische Version. Ich find das eine Unverschämtheit, dass die Amis schon die letzten Staffeln haben und wir ewig auf die 4. warten müssen. Oder was meint ihr?
Sorry, hab die vorigen Einträge nicht gelesen. Weis jemand, wann die 5. auf Deutsch rauskommt?
Jup das ist alles total gemein finde ich. In Amerika gibts schon alle Staffeln komplett und wir warten hier immernoch auf die 5. Staffel Ne Unverschämtheit ist es meiner Meinung nach! Die sollen jetzt langsam mal die Hacken in den Teer hauen, sonst ist aber was los Ich habe keine Ahnung wann die 5. Staffel rauskommt und das weiß warscheinlich niemand, da es noch gar nicht geplant ist denke ich
Echt?????? 2009 erst ????? Ich hab auf irgendeiner Fanseite noch was von Anfang bis Mitte 2008 gelesen. Oh, da wär ich aberecht traurog, wenn wir wieder sooooo lange allein schon auf die 5. Staffel warten müssen. Wo die uns doch mit der 4. schon so lang hingehalten haben.