ich hab erdnussbutter noch nie probiert aber ich glaub mal nicht das mir das schmecken würde das sieht schon so komisch aus da böeib ich leiber bei nutella
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Erdnussbutter riecht auch verdammt komisch... Als ich das erste mal Erdnussbutter probieren wollte hatte ich nach dem dran riechen schon genug. aber jetzt mag ichs
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ich mag Erdnussbutter zwar gerne, aber nur manchmal! Ich esse das zwei mal und dann habe ich da keinen Hunger mehr drauf ich mag keinen Makrelensalat, ich mag nichts mit Fisch, Fleisch, Huhn, Rind, Lamm, Hase oder sonstwas meine Cousine hatte mal Marshmallow Creme das war vllt. süß!!! Zu süß für mich