Jetzt kennen es alle vom namen her!!!! Also die Stadt Luzern ist bekannt für die Kappelbrücke oder Das Leuendenkmal vielleicht habt ihr schon mal was davon gehört!!! Und natürlich der besten Fasnacht dass sind zumindest die Luzerner dieser Meinung!!! (Und dazu gehöre ich auch!!!)
Zitat von JohnFanLindt kommt doch aus der Schweiz so viel ich weiß oder ich verwechsele grad wieder was
Ja Lindt kommt aus der Schweiz und ist eine der besten Schokolade!!!! Als ich letstes Jahr in Italien in der Ferien war und es manchmal Schokolade gab konnte ich das kaum essen ich bin so auf Schweizer Schokolade sensibilisiert!!!
Ja stimmt als Becky schwanger war hatte sie Lust auf Schweizer Schokolade und ich hätte es cool gefunden wenn sie in die Schweiz geflogen wären mit einem kleinen Abstecher nach Deutschland und Österreich!!!! Wo bei es auch in Amerika Schweizer Schokolade gibt also habe ich in der TV Serie Friends gesehen dass die dort Toblorone hatten und dass ist auch Schweizer Schokolade!!! (Vielleicht hatten die auch nur eine leere Packung!!!)
@Have Mercy !!! in den USA gibt es ganz bestimmt Tablerone, dort gibt es ja auch deutsche Restaurants und die Amerikaner lieben außerdem deutsche Autos!!! Naja, wenn sie damals einen Abstecher nach Deutschland gemacht hätten, hätte ich nicht viel davon gehabt, da ich damals erst ein paar Monate alt war! Ist ja sowieso unlogisch
Zitat von fullhousefan@Have Mercy !!! in den USA gibt es ganz bestimmt Tablerone, dort gibt es ja auch deutsche Restaurants und die Amerikaner lieben außerdem deutsche Autos!!! Naja, wenn sie damals einen Abstecher nach Deutschland gemacht hätten, hätte ich nicht viel davon gehabt, da ich damals erst ein paar Monate alt war! Ist ja sowieso unlogisch
fullhousefan: Die Deutschen Autos sind meiner Meinung nach auch die besserer als die amerikanischen Schlitten!!!! Und auch ich hätte noch nicht viel davon gehabt weil ich auch noch in den Windeln herum gelaufen bin!!!