ja, in dem deutschen er-forum... alle sagen immer, wie überheblich und unsympathisch er ist. (die haben ja keine ahnung *g*). die finden alle diese neue -hope- so toll und überhaupt. naja.
komisch, oder? ich meine, gut. wir stehen hier ja auch nicht wirklich auf neutraler basis...*ähem*. aber trotzdem, ich find ihn viel mehr eher ziemlich cool.
Na ja, ein bisschen arrogant ist Tony in ER ja schon, aber das ändert nichts daran, dass John der geilste Kerl unter dieser Sonne ist, das kann man einfach nicht abstreiten Und wir haben ja auch schon mal darüber gesprochen, dass wir mit Beginn der 13. ER-Staffel sicherlich einen ganz ordentlich Zulauf im Forum bekommen werden!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyNa ja, ein bisschen arrogant ist Tony in ER ja schon, aber das ändert nichts daran, dass John der geilste Kerl unter dieser Sonne ist, das kann man einfach nicht abstreiten Und wir haben ja auch schon mal darüber gesprochen, dass wir mit Beginn der 13. ER-Staffel sicherlich einen ganz ordentlich Zulauf im Forum bekommen werden!
naja Tony Gates ist nur ein Charakter aber John ist Real nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und noch eine Frag wo bittesehr liegt NRW??????????????????????
NRW (Nordrhein-Westfalen) ist das Bundesland in Deutschland mit der höchsten Einwohnerzahl, es liegt im Westen Deutschland und die Bundeshauptstadt ist Düsseldorf!