Zitat von Tabbi Ich steh auf alles was mit Disneyland zu tun hat!ja
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Zitat von a1000brokenhearts ich auch!!! will ja auch unbedingt überhaupt mal ins disneyland. ob paris oder orlando ist mir da schon egal *g*. jaja, aus dem alter werd ich auch nie rauskommen. und disney filme mag ich auch total!ich war schonmal da!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Tabbi
Offline Alter Hase
22.04.2007 18:49
Zitat von Mrs. Jesse Zitat von a1000brokenhearts ich auch!!! will ja auch unbedingt überhaupt mal ins disneyland. ob paris oder orlando ist mir da schon egal *g*. jaja, aus dem alter werd ich auch nie rauskommen. und disney filme mag ich auch total! ich war schonmal da!ich war noch nie da
ich war mal in Paris, meine Oma hat mich gefragt ob ich ins Disneyland möchte, ich wollte aber nicht! Ich mag Freizeitparks nicht so gerne
Tabbi
Offline Alter Hase
22.04.2007 18:58
Das muss da so hammer sein , die ganze Atmospähre , dieses Cinderella Schloss und dann das Feuerwerk SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
ich beneide alle, die da schon mal waren. das muss echt super da sein. wie tabbi sagt, mit dem schloss und so ♥. naja, irgendwann, ne?!
JohnFan
Offline Alter Hase
22.04.2007 19:20
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
dankeschön ♥.
Tabbi
Offline Alter Hase
22.04.2007 19:25
Zitat von a1000brokenhearts ich beneide alle, die da schon mal waren. das muss echt super da sein. wie tabbi sagt, mit dem schloss und so ♥. naja, irgendwann, ne?! jaaa
JohnFan
Offline Alter Hase
22.04.2007 19:25
Wo aus NRW kommst du denn, wenn ich fragen darf?
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von JohnFan Wo aus NRW kommst du denn, wenn ich fragen darf?ganz kleines dorf, würde dir so bestimmt nix sagen, liegt in der nähe von hagen
.
JohnFan
Offline Alter Hase
22.04.2007 19:31
in gevelsberg vielleicht? ich kenn mich da einigermaßen aus. ich wohne in wuppertal
nein, so nah dran dann auch wieder nicht *g*. obwohl ich da schon mal war ^^. kennst du lüdenscheid? da in der nähe .
JohnFan
Offline Alter Hase
22.04.2007 19:34
ah, ja lüdenscheid kenne ich. ist ja interessant, die john fans in NRW werden immmer mehr
und es werden bestimmt noch mehr, wenn er erstmal ne weile läuft, nehm ich an. obwohl ich schon total oft gelesen hab, dass gates total unbeliebt ist bei den er-fans. *unglaublich*
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden