ich hab mich gerade eben angemeldet und muss mich natürlich auch noch vorstellen *g*.
also, ich heiße marijke, bin fast 22, aus nrw und noch gar nicht so lange john-fan. ich fand den immer schon toll, aber nie so extrem, wie bei johnny depp, gene kelly, hugh laurie oder michael bendetti. aber ich bin dran und den letzten schubster hat mir glaub ich die letzte folge er gegeben *g*. so, da wisst ihr auch schon gleich, wen ich noch so toll finde. hm, mal überlegen. was schreibt man denn noch am besten. lieblingsserien neben er sind house, grey's anatomy, lost, 21 jump street. außerdem liebe ich filme über alles . wenn ihr irgendetwas wissen wollt, ich bin nicht so gut im mich-selbst-vorstellen, also fragt mich einfach .
Zitat von JesseHi herzlich wilkommen im Forum DU wirst hier sicherlich sehr viel Spass haben! ....Yeah du bist Hugh Laurie Fan? GEIL! Ich verpasse KEINE Folge Dr. House Hugh Laurie ist so ein toller Schauspieler!
ja, riesengroßer hugh-fan sogar ♥. ich verpass auch keine folge und bin schon ein bißchen depri, dass ab 8.5. wieder die alten folgen kommen. die 3. staffel direkt im anschluss wäre soooo toll gewesen.
bei youtube findest du sogar alle ER Folgen mit John, die bisher in Amerika ausgestrahlt wurden (schau im ER-Thread nach ) und auch gaaaanz viele andere Fanvideos und so...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von JesseHi herzlich wilkommen im Forum DU wirst hier sicherlich sehr viel Spass haben! ....Yeah du bist Hugh Laurie Fan? GEIL! Ich verpasse KEINE Folge Dr. House Hugh Laurie ist so ein toller Schauspieler!
ja, riesengroßer hugh-fan sogar ♥. ich verpass auch keine folge und bin schon ein bißchen depri, dass ab 8.5. wieder die alten folgen kommen. die 3. staffel direkt im anschluss wäre soooo toll gewesen. und danke an alle, sehr lieb von euch .
Ja das wäre sooooo toll aber nein Naja aufjedenfall finde ich die Serie so geil...ich bin auch voll der Hameron shipper Habe ich und meine big sister selbst gemacht http://youtube.com/watch?v=ZBGIyZGXG2A
Zitat von Jesse Ja das wäre sooooo toll aber nein Naja aufjedenfall finde ich die Serie so geil...ich bin auch voll der Hameron shipper Habe ich und meine big sister selbst gemacht http://youtube.com/watch?v=ZBGIyZGXG2A
tolles video, auch wenn ich eher house/stacy shippe .