wow, es gibt wirklich leute, die nicht wissen, wo nrw liegt *unglaublich*. wo kommt ihr denn her? ^^
was tony angeht...bzw ray neela tony...ich fand den gedanken damals schon nicht so prickelnd, dass sich da was zwischen ray und neela angebahnt hat, aber tony neela find ich irgendwie auch nicht...also...da ist der funke -bei mir zumindest- auch noch nicht wirklich übergesprungen. aber wir werden ja sehen.
was deutschland ist weis jeder mensch und wo es ist auch ich bin aus österreich also ich wusste schon wo norwegen ist nur nicht so genau wies beschrieben wurde
Zitat von a1000brokenheartswow, es gibt wirklich leute, die nicht wissen, wo nrw liegt *unglaublich*. wo kommt ihr denn her? ^^ was tony angeht...bzw ray neela tony...ich fand den gedanken damals schon nicht so prickelnd, dass sich da was zwischen ray und neela angebahnt hat, aber tony neela find ich irgendwie auch nicht...also...da ist der funke -bei mir zumindest- auch noch nicht wirklich übergesprungen. aber wir werden ja sehen. und danke, malibu .
Erst mal Danke für die aufklärung von NRW jetzt weiss ich zumindest einbischen wo es ist!!!! Und ich komme aus der Schweiz!!!! Ach ja bei den Kantonen kenne ich mich deswegen auch gut aus!!!!!!