ich ess Nutella auch schon seit ich klein bin und mag es immer noch!! Bei uns is IMMER ein Glas in Benutzung und eins als Vorrat vorhanden !! und Erdnussbutter mag ich auch !! find ich voll lecker
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Also ich habe sehr gerne Nutella inzwischen esse ich aber Ratella dass ist die günstigere Version und irgendwie weniger Gago haltig!!!! Was ist bitte schön Markelrsalat???' Ich glaube Nutella oder so was ähnliches gibt es auch in den Sadten!!!!
manchmal mag ich nutella manchmal nicht und ratella find ich nicht so gut erdnussbutter hab ich noch nicht gegessen aber ich glaube das wird mir nicht schmecken...und der salat was jesse sagt den kenn ich nicht!
jetzt ham wir schon fast 2 seiten darüber was wir an essen mögen und was nicht... passt das eigentlich zum thema?
__________________________________________________ NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Zitat von Annie Leeich ess Nutella auch schon seit ich klein bin und mag es immer noch!! Bei uns is IMMER ein Glas in Benutzung und eins als Vorrat vorhanden !! und Erdnussbutter mag ich auch !! find ich voll lecker
Endlich mal eine, die Nutella und Erdnussbutter mag
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time