Zitat von Tabbi Ach Ps: Ich kann dich absolut verstehen , die letzte Folge von ER konnte einem ja auch den Rest geben haha
*g* ja allerdings. gibt's eigentlich irgendwo (youtube?) videoclips von tony gates? *grübel* naja, bin auf die nächsten folgen gespannt ^^.
gibts ... ich hab die Links mal alle gespeichert aber das is so doof , da die jetzt alle nicht mehr da sind , die Videos joa und jetzt ... ach ich hab die letzten paar Minuten von der letzten Folge von ER (die am Mittwoch lief) falls jmd. Interesse hat
Zitat von Tabbi Ach Ps: Ich kann dich absolut verstehen , die letzte Folge von ER konnte einem ja auch den Rest geben haha
*g* ja allerdings. gibt\'s eigentlich irgendwo (youtube?) videoclips von tony gates? *grübel* naja, bin auf die nächsten folgen gespannt ^^.
gibts ... ich hab die Links mal alle gespeichert aber das is so doof , da die jetzt alle nicht mehr da sind , die Videos joa und jetzt ... ach ich hab die letzten paar Minuten von der letzten Folge von ER (die am Mittwoch lief) falls jmd. Interesse hat
Ich hab doch nen Fernseher auf meinem Pc , dann kann ich das aufnehmen und es is gleich aufm PC Klar ich schicks euch ... Mrs.Jesse ich bräuchte dann nochmal deine Email Adresse
ich steh total auf Mickey Mouse! ich hatte alles von mickey! Kuscheltiere,meine Tapete,meine Lampe,bilder,klamotten,fensterbilder,besteck,geschirr u.s.w.
micky mouse, auch süß. ich hab auch so viel von winnie. jetzt keine tapete oder so, aber alles voll kisten, stofftieren, aufkleber, poster, diese regale zum aufhängen, schreibtischunterlagen etc. ^^
will ja auch unbedingt überhaupt mal ins disneyland. ob paris oder orlando ist mir da schon egal *g*. jaja, aus dem alter werd ich auch nie rauskommen. und disney filme mag ich auch total!