Ich hab den Film gerade gesehen (hab ihn bei ebay auf Video ersteigert, einer der wenigen Filme die ich noch nicht hatte) und bin hellauf begeistert!!!!! Ich finde, dass ist einer von Johns besten Filmen!!! Erstens sieht er in dem Film einfach unheimlich süß aus (jung, kurze Haare) und zweitens kommt er da so richtig als Held rüber *schmelz*. Und er kann so was von genial Motoradfahren!!! Er macht da richtig Kunststücke (steht beim Fahren auf dem Sitz usw.) und vorallem ist das wirklich er, sind die ganze Zeit Nahaufnahmen. Ich war/bin echt begeistert. Außerdem kann er auch sehr gut reiten, aber das wusste ich vorher auch schon. Und der Film ist zum Schluss richtig spannend, auch mal traurig, man erlebt John in allen Gefühlslagen (fröhlich, stolz, angeberisch, verliebt, enttäuscht, wütend!, mutig, traurig,...). Der Film ist sooooooo cool!!!!!!!!! Ich glaub ich guck ihn jetzt ein drittes Mal... Eigentlich müsste ich jetzt ja Geschichte lernen, was solls, das kann warten!
Das hört sich ja richtig gut an!!!!!!!! Och mann den Film möchte ich soooooooooo gerne haben aber bei Ebay gibt es den nur ganz selten!!! Und auf Englisch möchte ich ihn nicht haben!!!!!!!!!
ja, *lol* den film hab ich auch schon OFT versucht zu bekommen, aber immer is es mir zu teuer geworden .er reitet da??wie süß !!!hast du ihn dann auf englisch oder?sag mal, is knots echt scheiße??ich will den nämlich kaufen...
man kann nicht sagen knots ist scheisse!!Es ist ein film wo es nur um sex geht!! John hat da einen Bart un er ist derjenige der jeden tag eine neue hat obwohl er seit 5 jahen eine freundin hat.Dann wurde er erwischt ich habe aber jetzt keine lust alles zu erzaehlen sorry.Mein vater wollte es mir nicht kaufen weil er gelesen hat das es nu um ... geht aufjedenfall ist es nicht fuer junge kinder (auch wie ich ich bin ja nicht gerade sehr alt) geeignet aber ich fand ihn okay es kann aber auch daran liegen wegen john also scheisse ist er nicht halt nur nicht der beste...
es passt jetz zwar hier nich so ganz rein, aber ich muss einfach fragen ich hab 2 fragen an dich, anne :
1.kannst du mal ne liste mit den ganzen john filmen, die du hast, machen und sie bewerten?also zb. born to ride auf platz 1 und versiegelt mit einem kuss auf platz 5 oder so. also du ordnest sie so, wie sie dir am besten gefallen dann kann ich mal wissen, welche filme ich mir noch UNBEDINGT zulegen muss (am liebsten natürlich ALLE, aber da fehlts am geld )
2.in wievielen (und welchen) filmen reitet john auf nem pferd ?ich hab ihn bisher nur in fh reiten gesehn und da is des so kurz
Okay, ich werd mal eine Liste machen, wobei mir die Bewertung nicht leicht fällt, eigentlich sind alle Filme mit ihm sehenswert! Aber ich versteh schon, wie du das meinst! Bitte gedulde dich aber noch ein Weilchen, jetzt will ich erstmal die HP aktualisieren, vielleicht mach ichs danach, sonst morgen...
Zu deiner zweiten Frage: Ich habe John bisher auch nur in Full House und Born to ride reiten gesehen. Aber auch in Born to ride ist es nur eine sehr kurze Szene, ganz zum Schluss, aber dafür reitet er da wirklich richtig "Rodeo", er sitzt hinter dem Sattel des Pferdes (vor ihm, AUF dem Sattel sitzt eine junge Dame, die in die er sich verliebt hat... ), das Pferd galoppiert so richtig los... Also ich denke in Sachen reiten hat er richtig was drauf. (In einem Interview erwähnt er auch mal, dass er gern reitet.)
des is ja cool dass er gern reitet (gibts denn auch nen schöneren sport??)omg rodeo und dann auch noch aufm po des pferdes im GALOPP nicht schlecht herr specht !! ok lass dir mit der liste zeit
und ich würde gerne wissen von dir anne welche dvds von denen du hast(von john) auf deutsch anzuschauen sind? weil die will ich dann unbedingt haben.(ich mein nicht von dir sondern bestellen wenns die wo gibt) ich hab schon die erste staffel fullhouse lance bekomm ich hoff ich bald.knots gibts auch auf deutsch das weis ich.und sonst weis ich keine.gibts überhaupt noch welche auf deutsch auser fullhouse lance und knots? danke schon in voraus
ne es gibt sonst nix mehr auf deutsch außer "born to ride" ","tochter der nacht"und "im bann der tiefe",aber nur auf video und des is schon voll lang her, dass es des zu kaufen gab...des gibts also nur noch gebraucht