Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 3.446 mal aufgerufen
 Johns Filmrollen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Annie Lee Offline

Alter Hase

22.01.2006 21:28
#61 RE: Born to ride Zitat · Antworten
omg 5,30 is ja echt NIX! ich hab 14,40 €bezahlt und für im bann der tiefe 18,03 € also ham wir jder zusammen ca. gleichviel für die filme ausgegeben :D!und bei born to ride hatt ich bei der suche auch nich "john stamos" sondern nur "born to ride"eingegeben, weil nich jeder verkäufer dazuschreibt, mit welchem schauspieler des is also müsst ihr auch besser "born to ride" eingeben als "john stamos" dann findet ihrs eher, wenns es mal wieder gibt

tannerfamily Offline

Forum Ass

23.01.2006 15:18
#62 RE: Born to ride Zitat · Antworten

Ich suche eigentlich immer mit allen möglichen Begriffen... Und manchmal mach ich auch einen Haken bei "Artikelbezeichnung- und Beschriebung durchsuchen(oder so ähnlich),denn manchmal steht ja in der Bezeichnung bloß z.b. "3 Super-Filme" und nichts von John und in der Beschriebung steht dann,dass 1 Film von Jhon dabei ist...
-----------------------
John Stamos forever!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

25.01.2006 18:31
#63 RE: Born to ride Zitat · Antworten

Born to ride hätt ich auch gerne aber auf dvd danke dass du das sagst annie lee das man nicht john stamos sondern born to ride eingeben muss bei ebay

Jesse-girl Offline

Alter Hase

25.01.2006 18:35
#64 RE: Born to ride Zitat · Antworten

ich hab ja einmal geschrieben ich weis nicht wie eine vhs ausschaut ich bin blöd ich hab nicht gewusst dass das nur eine abkürzung für normale videokassetten sind

tannerfamily Offline

Forum Ass

25.01.2006 18:37
#65 RE: Born to ride Zitat · Antworten

Bei ebay hats Born to Ride ,aber nur aus dem Ausland... Kann man den Videosrekorder auch irgendwie knacken,damit man Ami-VHS anschauen kann?
-----------------------
John Stamos forever!

john4ever Offline

Admin

26.01.2006 15:12
#66 RE: Born to ride Zitat · Antworten

nein, das geht leider nicht...

tannerfamily Offline

Forum Ass

26.01.2006 17:17
#67 RE: Born to ride Zitat · Antworten

-----------------------
John Stamos forever!

Annie Lee Offline

Alter Hase

27.01.2006 09:35
#68 RE: Born to ride Zitat · Antworten

omg, "born to ride" is da!!!!!ich muss gehn und es anschaun ich sag euch dann wahrscheinlich das, was Anne gesagt hat und zwar :HAVE MERCY!!

Annie Lee Offline

Alter Hase

27.01.2006 12:24
#69 RE: Born to ride Zitat · Antworten

omg ich sag wirklich nur: HAVE MERCY!!! der film war voll geil nur dass John öfters geraucht hat, hat mir ned gefalln...ich hät ihn auch lieber auf englisch, weil die deutsche synchronstimme passt ned kann man sich nich so dran gewöhnen...
Anne, auf http://www.imdb.com steht, dass Bill Stamos also John Vater da mitgespielt hat!! hast du des gewusst ??irgendsoein pilot...aber mir is der nich aufgefallen...

john4ever Offline

Admin

27.01.2006 23:21
#70 RE: Born to ride Zitat · Antworten

Ja, der Film ist einfach nur cool!!! Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich ihn bereits gesehen hab... Das sein Vater da mitspielt habe ich gewusst. Er spielt den einen der beiden Piloten die ziemlich am Ende auf Grady und Capt. Jack schießen...

Annie Lee Offline

Alter Hase

27.01.2006 23:32
#71 RE: Born to ride Zitat · Antworten
ok dann muss ich da mal schaun danke !sind des die, die in der luft dann zusammencrashen?

Annie Lee Offline

Alter Hase

29.01.2006 00:31
#72 RE: Born to ride Zitat · Antworten

Zitat von john4ever
Okay, ich werd mal eine Liste machen, wobei mir die Bewertung nicht leicht fällt, eigentlich sind alle Filme mit ihm sehenswert! Aber ich versteh schon, wie du das meinst! Bitte gedulde dich aber noch ein Weilchen, jetzt will ich erstmal die HP aktualisieren, vielleicht mach ichs danach, sonst morgen...
Zu deiner zweiten Frage: Ich habe John bisher auch nur in Full House und Born to ride reiten gesehen. Aber auch in Born to ride ist es nur eine sehr kurze Szene, ganz zum Schluss, aber dafür reitet er da wirklich richtig "Rodeo", er sitzt hinter dem Sattel des Pferdes (vor ihm, AUF dem Sattel sitzt eine junge Dame, die in die er sich verliebt hat... ), das Pferd galoppiert so richtig los... Also ich denke in Sachen reiten hat er richtig was drauf. (In einem Interview erwähnt er auch mal, dass er gern reitet.)

is zwar jetz schon länger her, aber mir is da was aufgefallen!du hast doch "vatal vows" oder, Anne? da reitet John doch auch, oder?auf dieser page http://johnstamos.oyla.de/cgi-bin/hpm_ho...i?skip=19535393|||johnstamos unter "filmographie" und "vatal vows" is ein bild, wo er aufm Pferd sitzt und da spielt er einen bösen hast du auf deiner hp geschrieben...auf den bildern sieht er aber nich so böse aus

tannerfamily Offline

Forum Ass

31.01.2006 20:29
#73 RE: Born to ride Zitat · Antworten

Hab mir gerade Born to Ride bei ebay ersteigert!! Voll cool!!!!!!!!!! Musste aber leider 22 Euro bezahlen... Naja,lohn tsich aber bestimmt,oder?
-----------------------
John Stamos forever!

Jesse Offline

Alter Hase

31.01.2006 20:33
#74 RE: Born to ride Zitat · Antworten

ich habe da auch mitgeboten
Aber wurde mir denn doch zu teuer!!!! Denn warte ich lieber noch ein bisschen bis ich es ma billiger finde!!!!!!!!

Annie Lee Offline

Alter Hase

31.01.2006 21:27
#75 RE: Born to ride Zitat · Antworten

gratuliere! omg die Karin (jesse-girl) hat da auch mitgeboten!die hat den preis voll hochgetrieben ich muss ihr mal sagen, wie man das macht ...ich hab born to ride für 14€ gekriegt und da warn noch 2 andre filme dabei, also für ca.5 €

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz