gern geschehen achja und "im Bann der Tiefe" gibt's zur Zeit auch bei ebay (den Film find ich besser noch als Born to ride , aber ich weiß ja nicht, wie du darüber denkst ...ich rate dir aber, beide zuzulegen )
------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
jaaaaaa, ich auch nicht...obwohl ich ja gerade arbeite und noch zusätzlich Geld verdiene, aber das wollte ich eigentlich nicht alles für Filme ausgeben...bei dem anderen muss ich mir das jetzt auch nochmal überlegen, wenn das so weitergeht, ist der morgen, wenn die Auktion zu Ende geht bei 15€ und das ist mir einfach zu viel. Für den Lance Film hab ich so 5€ gezahlt...und der war sogar noch neu!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
nee, hab ich leider nicht... Aber es ist schon wieder drin, für 1,99€ Aber die Auktion läuft ausgerechnet dann aus, wenn ich schon im Urlaub bin. Und dann weiß ich nicht Bescheid, was los ist und kann das Geld erst überweisen, wenn ich wieder da bin. Außerdem steht nichts über den Zustand von dem Tape dabei, nur dass es gebraucht ist...und wer weiß, was dieser Mensch schon so alles mit dem Ding angestellt hat ...von daher warte ich wahrscheinlich erstmal, bis ich wieder zu Hause bin... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
is des der USA Urlaub ?? Wann fliegst du denn ? des is ja blöd für wieviel ist es denn dann weggegangen? Ja, du könntest dem Verkäufer ne email schreiben, wie der zustand der kassette ist. hab ich auch schon oft getan und du könntest ja doch mitbieten (also dein Höchstgebot eingeben, bevor du fliegst) und dem Verkäufer sagen, dass falls du das Video kriegen solltest, er noch ein bisschen warten müsste, bis du vom Urlaub wieder da bist und das Geld überweisen kannst. Vielleicht würde es ihm ja nix ausmachen ...
------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
ja, genau das ist der Urlaub!! Ich schreibe dann noch rechtzeitig genaueres in ein passendes Thema! Also, danke für deine Tipps, auf jeden Fall! Das werde ich dann wohl so machen, super echt, danke!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Hey danke für den Tip! Aber zur Zeit kann ich mir den echt nicht leisten, wo ich doch erst den Schmuck von MKA gekauft hab... Ich bin aber sicher, dass es ihn auch in Zukunft noch oft bei ebay gibt! Übrigens hab ich neulich bei ebay das Full House Brettspielt gesehen und es hat nicht mal $10 gekostet!! Nur der Versand war ziemlich hoch... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever