ja ich musste lachen, weil die dinger doch nie in nen PC passen !! naja also ich glaub nich, dass RTL2 von ihm was zeigt...und wendern wird es dann wieder verschoben usw....und bei tele5 ham sie scon öfters filme von ihm gezeigt...deshalb hatt ich halt gedacht
ihr müsst auf http://www.tele5.de gehn und dann GANZ unten auf Kontakt und da könnt ihr dann des sagen, dass ihr NOCH mehr johnfilme wollt
Zitat von Annie Leeja ich musste lachen, weil die dinger doch nie in nen PC passen !! naja also ich glaub nich, dass RTL2 von ihm was zeigt...und wendern wird es dann wieder verschoben usw....und bei tele5 ham sie scon öfters filme von ihm gezeigt...deshalb hatt ich halt gedacht ihr müsst auf http://www.tele5.de gehn und dann GANZ unten auf Kontakt und da könnt ihr dann des sagen, dass ihr NOCH mehr johnfilme wollt
Das hab ich gleich mal gemacht(an Tele 5 geschrieben). Naja,ich glaub auch nicht,dass RTL2 was von ihm sendet,1. sind die zu blöd,2. würden dies eh verschieben wie full house immer und 3. haben die glaub ioch überhaupt nciht die Rechte für John-Filme ,oder? ----------------------- John Stamos forever!
schlechte nachricht :die von tele5 haben mir folgendes geschrieben:
Bedauerlicherweise werden wir den Spielfilm "Born to Ride" in absehbarer Zeit nicht ausstrahlen können, da wir nicht über die nötigen Sendelizenzen verfügen. Leider verläuft der Erwerb der Ausstrahlungslizenzen nicht immer so reibungslos wie wir uns das wünschen würden und das Budget eines kleinen Senders wie Tele5 ist eher gering, so dass wir nicht an jedem gewünschten Spielfilm/Serie die Rechte erwerben können.
Für einen kleineren Fernsehsender ist es natürlich immer sehr schwierig im Kampf um Sendelizenzen mitzuhalten, da diese in der Regel extrem teuer sind. So ist es natürlich keine böse Absicht, wenn wir die eine oder andere Serie nach Ablauf der Senderechte nicht mehr neu einkaufen können. Doch wir sind eben gezwungen, unsere Finanzierungen möglichst effektiv und ausgewogen zu gestalten.
Wir werden Ihren Wunsch aber in jedem Fall gerne an die Kollegen der Programmgestaltung weiterleiten.
Oh nein... Aber dafür können die ja wirklich nichts,wenn die die Rechte nicht haben... Ich find das sowieso voll blöd mir den scheiß Rechten,die Sender die die Rechte für gute Filme/Serien haben,senden es doch sowoieso nie... ----------------------- John Stamos forever!
Mir haben sie jetzt so was ähnliches geschrieben...
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider ist eine Ausstrahlung des Films "Born to Ride" vorerst nicht eingeplant.
Wir haben aber Ihren Wunsch als "Anregung" an unsere Programmplanung weitergeleitet.
Wir können für eine Umsetzung Ihres Vorschlags allerdings keine Garantie erteilen, da eine Ausstrahlung dieses Films natürlich von vielen unterschiedlichen Faktoren - wie z.B. einem geeigneten Sendeplatz und vor allem den nötigen Sendelizenzen etc. - abhängt.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit unserem Programm.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion
OMG, Anne!!! ich glaub ich mach dir shcon bald Konkurrenz !!! ich hab heute "born to ride" bei ebay ersteigert !!!ich habs sogar billiger gekriegt als "im bann der tiefe"!da sind zwar noch zwei andre komische videos dabei aber die interessieren mich ned, sidn ned mit John ! omg des freut mich voll! und HEUTE abend schau ich endlich "im bann der tiefe an"! vorher gings ned wegen der dummen schule
auf deutsch weil auf englisch ist es ja meistens aus amerika und dann kostet des mehr porto und die überweisung is auch teurer!und amerikanische videos kann man auch nich mit nem deutschen videorekorder anschaun weil die NTSC und die deutsch PAL sind!obwohl ichs auf englisch auch ned schlecht gefunden hätte ich weiß dass ich jetz auch zu beneiden bin !aber als ich born to ride bei ebay gefunden hatte, hab ich nich so gesucht, wie ihr und deshalb hab ichs auch gefunden wenn ihrs nämlich auch gefunden hättet, hättet ihrs mir wegersteigert und so is es nich mal über 15 € diesmal gegangen
Ja, so gings mir auch bei Born to ride! Ich habe ein Videopaket ersteigert, in dem noch drei andere Videos dabei waren. Nur zufällig bin ich darauf gestoßen. Ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab mit Porto nur 5,30€ bezahlt! Dafür musste ich aber für "Im Bann der Tiefe" 25€ hinblättern... Naja, es wars wert!!!