ich meinte eigentlich nicht dich annie weist das eh? *g* ich meinte die anne (john4ever). trotzdem danke für die antwort. das ist blöd das es keine dvds auf deutsch gibt auser die paar.
Zitat von john4everIch hab den Film gerade gesehen (hab ihn bei ebay auf Video ersteigert, einer der wenigen Filme die ich noch nicht hatte) und bin hellauf begeistert!!!!! Ich finde, dass ist einer von Johns besten Filmen!!! Erstens sieht er in dem Film einfach unheimlich süß aus (jung, kurze Haare) und zweitens kommt er da so richtig als Held rüber *schmelz*. Und er kann so was von genial Motoradfahren!!! Er macht da richtig Kunststücke (steht beim Fahren auf dem Sitz usw.) und vorallem ist das wirklich er, sind die ganze Zeit Nahaufnahmen. Ich war/bin echt begeistert. Außerdem kann er auch sehr gut reiten, aber das wusste ich vorher auch schon. Und der Film ist zum Schluss richtig spannend, auch mal traurig, man erlebt John in allen Gefühlslagen (fröhlich, stolz, angeberisch, verliebt, enttäuscht, wütend!, mutig, traurig,...). Der Film ist sooooooo cool!!!!!!!!! Ich glaub ich guck ihn jetzt ein drittes Mal... Eigentlich müsste ich jetzt ja Geschichte lernen, was solls, das kann warten!
Ich habe ihn auf Deutsch. Englisch ist mir aber eigentlich immer lieber. Auch wenn ich nicht immer alles verstehe, so ist Johns Originalstimme doch immer besser als jede andere Synchronstimme. Die deutsche Stimme in Born to ride passt irgendwie gar nicht zu ihm, aber man gewöhnt sich dran...
So, ich habe die Bewertung jetzt mal gemacht. Ist etwas ausführlicher geworden, daher hab ich mich entschlossen das Ganze auf die HP zu stellen. Das mach ich jetzt gleich, schau also dann einfach mal nach dem neuen Update, Annie Lee!