ich kann nur lachen über die frage von dir, jesse-girl, sorry !! hey ich hab heute an tele5 ne mail geschickt dass ich es voll gut find, dass sie jetz schon wieder n film mit john bringen und dass sie so weiter machen sollen und mal wenns geht "born to ride" senden sollen!!ich hoffe das tun sie...schreibt ihr denen doch auch noch, dass sie noch mehr john filme zeigen sollen, dann machen sies noch wahrscheinlicher !!
Zitat von Annie Leeich kann nur lachen über die frage von dir, jesse-girl, sorry !! hey ich hab heute an tele5 ne mail geschickt dass ich es voll gut find, dass sie jetz schon wieder n film mit john bringen und dass sie so weiter machen sollen und mal wenns geht "born to ride" senden sollen!!ich hoffe das tun sie...schreibt ihr denen doch auch noch, dass sie noch mehr john filme zeigen sollen, dann machen sies noch wahrscheinlicher !!
Mach ich natürlich! Was ist die Mail-Adresse von denen? ----------------------- John Stamos forever!
Zitat von Jesse-girlwegen was genau musst du lachen? weil ich nicht weis das man eine vhs nicht am pc schaun kann?
Wahrscheinlich muss sie lachen,weil das eigentlich ja klar ist,dass man VHS nicht am PC schauen kann,das Riesending passt ja gar nicht ins Laufwerk. ----------------------- John Stamos forever!
warum gerade auf tele 5 die ganzen fime ich hab ja den sender nicht ich muss immer zur oma fahren schreibt dass sie es auf rtl2 oder wenigstens 3sat zeigen sollen