Ich weiß,ich habs gemerkt... @Jesse-Girl: Sorry,dass ich dirs wegsteigern musste... In den letzten 17 Sekunden hab ich das Gebot noch abgegeben... ----------------------- John Stamos forever!
ja also ich habe zuerst 5 minuten vor gebotsende geboten und dann stand da Sie wurden überboten ich wurde dann nervös weil ich will ja unbedingt den film und hab dann immer wieder draufgeboten und du auch immer jede minute drauf ich bin dann schon verückt geworden von lauter bieten und dann hab ich aufgegeben weils teuer war ich müsste da auch noch 10 euro versandskosten zahlen weil ich aus östereich bin und dann stand sowieso schon Sie wurden überboten einen film zu ersteigern ist viel anstrengender als ein bravo heft wo ein john poster drinnen ist ja ich bin noch nicht so gut im bieten ich bitte erst das 2.mal und ich hab gedacht 5 minuten vorher bietet eh keiner mehr drauf
Also John spielt in Fatal Vows einen Serienmörder der sich dann aber doch mehr oder weniger ehrlich in eine Frau verliebt. Nebenbei aber weiter Mädchen und Frauen umbringt (das sieht man im Film nicht...). Er heiratet seine große Liebe und diese bemerkt nach und nach mit was für einem Menschen sie da zusammenlebt. Schließlich ist auch sie und ihr kleiner Sohn in Gefahr... Ihr habt Recht, John sieht in dem Film nicht wirklich böse aus. Ist er in dem Sinne auch nicht, man könnte sagen er ist psychisch krank... Aber ich finde John sieht in diesem Film neben "Born to ride" mit am Besten aus! Ich würde euch von diesen beiden Filmen so gerne Screenshots (--> Bilder) machen, aber ich habe die Filme nur auf Video und das Gerät ist so alt, das kann ich nicht an den Computer anschließen... Das gäbe viele tolle Bilder! John auf dem Pferd zum Beispiel...
Ich hab ihn angeschaut,kurz bevor ich ins Klavier musste! Wow,der Film ist echt voll der Hammer! Und John ist da auch total süüüß!!!!!!! Nur diedeutsche Synchronstimme passt voll nicht zu John,aber egal! ----------------------- John Stamos forever!