cool ich hab schon heut in der früh born to ride bekommen es kam mit luft post. es ging ja voll schnell!!!ich freu mich voll!! am nachmittag kann ichs aber erst anschauen weil in ein paar minuten geh ich zur schule.... dann am nachmittag sag ich wie ich born to ride finde warscheindlich wie alle sagen.is bestimmt ein super film!
... der was die vhs gehört hat hat ja überhaupt nicht gu drauf geschaut sie war voll verstaubt außen und hinten is ein kleiner dreckiger fleck gewesen ich habs jetzt gereinigt bald schau ichs an...
Jetzt hab ich den film gesehn. zuerst bin ich voll erschrocken weil am anfang ein zeichentrick film war dann ein anderer film aber das war warscheindlich nur eine werbung weil dann kam gott sei dank BORN TO RIDE john war voll süß wie immer und er kann voll gut motorrad fahren ja und 2 dinge was mir nicht gefallen haben war halt die stimme und das rauchen sonst wars voll geilo!
Ich hab da auch erst voll Schiss gehabt,dass Born to Ride gar nicht drauf ist weger dem Zeichentrickfilm... ----------------------- John Stamos forever!
ja bugs bunny hab ich früher öfters geschaut ich hab auch gedacht vieleicht hat die das früher überspielt und jetzt einfach geschickt ohne zu schaun obs überhaupt oben is. ich war dann voll erleichtert wie ich john am motorrad sah und da stand BORN TO RIDE
jaaaaaaaaaaa, ich bin Höchstbietende...der Preis ist aber schon ganz schön gestiegen...von 1€ auf 5,50 ... Und ausgerechnet morgen fahr ich für drei Tage weg und kann nicht mitbieten... Aber ich glaube, die Versteigerung geht bis Sonntag. Wenn bis dahin der Preis nicht schon auf 30€ oder so gestiegen ist, hab ich ja immer noch eine Chance!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever