ja da muss man zuschauen wie john/Lance geschlagen wird und dann is vieles mit blut dabei eine bettszene und am schluss is lance gott sei dank der held
is bei born to ride auch eine bettszene oder was wo er geschlagen wird blutet oder weint??ich hoff nicht also eine bettszene kann gerne dabei sein aber das andere nicht
Also,eine Bettszene gibt es nicht und er weint auch nicht,aber einmal prügelt er sich und hat n paar Schrammen,ist aber nicht schlimm! (Ich hab Lance zwar (noch) nicht,aber das ist bestimmt schlimmer!) ----------------------- John Stamos forever!
ich hab born to ride bei ebay sofort gekauft statt geboten diesmal war es unter john stamos drinnen ich hab dann gleich auf sofort kaufen gedrückt war nicht teuer mit versand warscheindlich 8 euro ich hoff da geht dann alles gut weil ich hab immer pech mit den ebay verkäufern die schreiben immer so spät zurück erst in ein paar wochen
cool die eine ebay verkäuferin hat schneller zurück geschreiben morgen überweise ich 8 euro für born to ride aber der andere hat noch immer nicht zurückgeschreiben ich hab mich jetzt bei ebay beschwert über den vieleicht nutzt das was