aso. danke für den link ich habs daweil nicht gefunden aber ich werds schon irgendwie finden. da steht das vieleicht anfang jänner die 2.staffel in deutschland kommt vieleicht soll ich doch warten und keinen rekorder kaufen. was sagt ihr dazu?
Das ist richtig gemein(das es bei und so lang dauert),ich kauf mir vielleicht die 3. Staffel auf englisch,denn auf deutsch hab ich sie jetzt sowieso aufgenommen,bis auf dei 4 Folgen,die RTL2 nicht gezeigt hat... ----------------------- John Stamos forever!
wenn du die staffel auf englisch kaufst musst du ja mit doller zahlen. darfst du das? bei der folge eine gute lektion wo jesse joey und danny sich vorstellen wie es mit den kindern sein wird wenn sie alt sind. sind die leute dann verkleidet oder wirklich alte leute? oder haben sich die drei da selbst verkleidet??
Ich weiß noch gar nicht,ob ich das darf ,aber bei ebay wird das dann ganz sicher auch mit Euro angeboten,die 2. Staffel hats ja auch gerade da. Und in der Folge sind die Männer nur verkleidet und die Kinder werden von anderen Menschen gespielt.(Die erwachsene Frau ist Dave Couliers Exfrau Jayne Modean) Und die haben das sicher nicht selbst gemacht,aber das weiß ich nicht... ----------------------- John Stamos forever!
Nein,glaub ich nicht...Da wo Danny Jesse die Haare runtergerissen hat,hat man doch gesehnmdass Jesse so 1 "Haut" auf dem Kopf hatte,dass es so aussieht,als ob er ne Glatze hätte.. ----------------------- John Stamos forever!
Also ich glaube,das war niemand anderes. Ist eigentlich schon bekannt,was für Extras af der DVD drauf sind?(Hoffentlich bessere als bei der 1. Staffel.) ----------------------- John Stamos forever!
Och Mann,die 2. soll endlisch rauskommen,ich halts nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die brauchen auch ewig lang!!! Wieso ist das eigentlich so,bei "Friends" zum Beispiel sind jetzt alle Staffeln raus gekommen,gleich nachdem die Serie beendet war!!! Und bei Full house ist die Serie schon 10 Jahre beendet! ----------------------- John Stamos forever!
ja ich halts auch nicht aus ich dreh auch schon durch!!!!!! ich weis nicht warum das bei friends so ist. es wäre super wenn es gleich alle fullhouse staffeln auf einmal geben würde dan braucht rtl2 auch nichts mehr senden. kann man da nicht e-mails schreiben und nachfragen wann die 2.staffel genau rauskommt in deutschland. weis das wer genau???