vieleicht bei der wunschliste.de bei den. vieleicht liest es dort dann wer und schreibt genau wann die fullhouse folge endlich kommt. glaub ich aber nicht
wenn es wie bei der serie friends nach serien ende von fullhouse schon dvds gegeben hätte vor 10 jahren würde es schon die letzte staffel geben auf dvd. und jetzt ist noch immer nicht die 2.da.!
Das ist richtig gemein und die 2. Staffel hats auch immer noch nicht!Wenn die erst im Sommer rauskommt(Das steht ja auch auf mancen Seiten),dann dreh ich durch!! ----------------------- John Stamos forever!
ich hab gerade ein mail bekommen von amazon da stand uns is aufgefallen das kunden die fullhouse dvd kauften ich glaubte schon die 2. ist da auf einmal machen die nur werbung ob man auch auf die hör mal wer da hämmert dvd intereesiert ist.. wenn die 2.nicht bald da ist dann dreh ich wirklich durch
diese Mail habe ich auch bekommen!!!!! Ich dachte schon das sie mir Mittelen die zweite Full House box sei da, aber nein da kommt werbung für die Hör mal wer da hämmert Box!
bei tv-info stehn schon die ersten 3 folgen der 3.staffel was auf ORF1 kommen und da steht die erste folge der 3. nicht es fangt mit teeneger probleme an statt mit urlaub mit hindernissen ich hoffe die zeigen die folge.