oh mann, ich muss mal eben was loswerden. kann sein, dass es hier schon mal angesprochen wurde...aber, dass der vorspann so schrecklich gekürzt wurde bei staffel 3 ist ja total schrecklich. irgendwie hört sich das total abgehackt an usw. . warum die das wohl gemacht haben?
Das erklärt Jeff Franklin im Audiokommentar zur Folge "Alte Schulden" auf der DVD der ersten Staffel. In den 80ern war's wohl üblich riesig lange Lieder im Vorspann zu spielen, aber die originale ganze Version wird nur in der ersten Staffel abgespielt. Dann wurde das Lied von Staffel zu Staffel immer mehr gekürzt, weil man das mit den langen Liedern einfach nicht mehr gemacht hat. Außerdem wurden die Folgen immer länger. Und so kommt's, dass der Song in der ersten Staffel 1:20 Minuten lang war und in der achten nur noch 30 Sekunden!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns BabyDas erklärt Jeff Franklin im Audiokommentar zur Folge "Alte Schulden" auf der DVD der ersten Staffel. In den 80ern war's wohl üblich riesig lange Lieder im Vorspann zu spielen, aber die originale ganze Version wird nur in der ersten Staffel abgespielt. Dann wurde das Lied von Staffel zu Staffel immer mehr gekürzt, weil man das mit den langen Liedern einfach nicht mehr gemacht hat. Außerdem wurden die Folgen immer länger. Und so kommt's, dass der Song in der ersten Staffel 1:20 Minuten lang war und in der achten nur noch 30 Sekunden!
oh wirklich? den audiokommentar hab ich mir noch nicht angehört. und in der zweiten staffel war das auch schon?! *grübel*. naja, jedenfalls, hört sich das immer so elendig doof abgehackt an, da bin ich ja jetzt schon wahnsinnig gespannt auf die 8. staffel ^^. vielleicht hätten sie dann echt einfach noch mal nen neuen, kurzen einspieler produzieren sollen, aber naja gut, ist ja nicht meine sache. danke für den hinweis .