Ääääh, ich mein eigentlich auch die Originalstimmen, nicht die Deutschen...sorry, wenn ihr das jetzt falsch verstanden habt! Auf jeden Fall ist die 3. Staffel echt GRANDIOS und ich hätte nie gedacht, dass Walter so eine hohe Stimme hat Und ich freu mich mal wieder totaaaaaaaaal ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich habe mir gedacht, ich schreibe es hier rein weil es sich um eine Person handelt die aufjedenfall in der 3. Staffel vorkommt Also ich meine Dannys Mutter in der folge Omi ist für alle da! DIe habe ich heute im fernsehen gesehen Und zwar bei: Alle lieben Raymond....ich kenne diese Serie eigentlich gar nicht aber ich habe halt rumgeschaltet und da habe ich sie gesehen Sie sah da GANZ GENAU so aus wie bei Full House Ist zwar nicht so wichtig, aber ich wollte euch bescheid sagen
hat die eigentlich auch noch andere rollen, außer von allen möglichen leuten die oma zu spielen? *gg* ich hab die schon öfters gesehen (filmen und serien) und sie war jedes mal die oma ____________________________________________________