ja die sind voll teuer. bei mir ist die 3.staffel genau heute zu meinen geburtstag angekommen. voll cool und jetzt wil ich so schnell wie möglich unbedingt die 4.
Tzzz...ich bin noch nicht mal mit der 2. ganz durch und du bist schon scharf auf die vierte... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
In Amerika gibt es die 4. Staffel ab jetzt. Ich habe einen Bekannten in New York und ich hoffe, er schickt sie mir. Die 3. Staffel habe ich mir im April schon in New York gekauft, als ich da war.
Echt?? Und, wie ist die so? Also, ich warte auf jeden Fall, bis die Staffeln in Deutschland erscheinen. Ich fliege in ein paar Tagen ja auch nach New York und könnte sie mir da theoretisch kaufen, aber wenn ich schon so viel Geld für ein paar Folgen, die ich eh schon kenne, zahle, dann will ich wenigstens auch die Möglichkeit haben, sie mir auf Deutsch anzuschauen!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Aber es ist auch mal schön, alle Stars im Original zu hören, besonders meinen Lieblingsschauspieler. Vielleicht kennt ihr ihn? John Stamos? Vielleicht schon einmal von gehört? Auf jeden Fall ist die 3. Staffel gut.
Glaub ich dir! Ja, ich schau mir die Folgen eigentlich auch gar nicht auf Deutsch an...aber ich will auf jeden Fall die Möglichkeit haben, das zu tun, wenn ich will!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
in der letzten Folge ? Hat sie da getanzt? ich kann mich irgendwie nicht dran erinnern Mit wem tanzt sie denn? ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~