ja die 3. Staffel ist in den USA bereits erhältlich. Die 4. Staffel erscheint am 15.08.06, allerdings erst einmal in den USA. Dafür erscheint vorraussichtlich die 3. Staffel von Full House am 18.08.06. Und zwar in Deutschland!
Super, alles super, bin nur sehr verwirrt, wegen ständiger Verwechslung von fullhousefan und sharly... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
hey, fullhousefan, das sieht gut aus...obwohl ich mich in der langen Zeit jetzt schon soooooooo an das Alte gewöhnt hab. Na ja, aber ein bisschen Abwechslung kann ja nix schaden, gell!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Übrigens, falls ihr's noch nicht wisst: Ab heute könnt ihr die 3. Staffel auf Deutsch bei http://www.amazon.de für ca. 40€ vorbestellen. ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ihr seid vielleicht Schnarchzapfen...da bin ich einen Tag nicht da und ihr denkt nicht mal dran, dass seit gestern DIE DRITTE STAFFEL IN DEUTSCHLAND ERHÄLTLICH IST ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ich habe daran gedacht!!! Ich habe nur vergessen das hier im Forum zu erwähnen, wirklich! Ich bin heute extra nach Saturn gefahren um zu sehen ob sie die 3. Staffel schon haben, hatten sie aber nicht naja, ich habe sowieso schon fast alle Folgen der 3. Staffel aufgenommen, bzw. bei lizzyolsen gedownloadet
also mir is des relativ egal, denn mir sind die Staffeln VIEL zu teuer !! dafür, dass FH eine sowieso schon ältere Serie ist, kann man den Preis doch wenigstens etwas runtersenken !! ich hab noch nicht mal die 2. Staffel, weils so teuer ist und bevor ich mir die 3. kauf, kauf ich mir die 2. weil die dann billiger ist
------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~