achsoooooooooo, na aber Full House hat 8 Staffeln! Da muss man sich deutlicher ausdrücken, Steph hat ja soooo oft getanzt...also, ich erinner mich eigentlich gar nicht mehr so genau an die Folge...na, da sind dann wohl auch eher die Staffel 3 - Besitzer gefragt! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
oh dear!!!!!!!¨ich hab die 3 staffel vorgetern oder wenn auch immer diese woche gesehn!!!! ICH HAB SIE ANGEFASST!!!!!!!! oh mann..leider konnte ich sie nicht kaufen,da die verfixt teuer ist! 50.-!!!! aber natürlich kauf ich sie trotzdem...is ja klar!
Ich auch, hab ich ja neulich schon mal erzählt und es hat mich soooo deprimiert, dass ich sie nicht kaufen konnte... Aber hey, für alle, die sie haben oder schon mal gesehen, bzw. angefasst haben, ist euch aufgefallen wie dünn die 3. Staffel ist?? Also, da können maximal zwei CD Boxen drin sein. Weil es aber 4 CDs bzw. DVDs sind, müssten es zwei Doppelhüllen sein. Oder?? Jedenfalls finde ich die Extras (wenn man überhaupt von Extras sprechen kann) etwas mager...Joey's Imitationen. Das war's. Nicht zu fassen!! Wie unhöflich ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
WAAAAS?? nur SO wenig Extras ??? WIE UNHÖFLICH !! Also ich hab die 3. Staffel noch nicht gesehn im Laden, ich hab auc nicht vor sie in nächster Zeit zu kaufen...50€!!! Ja spinn ich (ich mein jetzt nicht, dass diejenigen, die sie sich kaufen/gekauft haben spinnen, aber ich hab nicht so viel Kohle )!!Also ich warte noch ein Jahr oder so, dann is es billiger. Mein Ziel ist im Moment sowieso erstmal die 2.Staffel ------------ ~* A dream is a wish your heart makes *~
ne also bei euch kostet sie ja betimmt nicht 50 Euro! oder???!!! das wär meeeega teuer!!!! ich hab ja gemeint 50 franken!!! das sind so etwa 32,33 Euro ungefähr...ja aber teuer ist es natürlich trotzdem!!!!!
ECHT ???? OMG! Ich werd morgen mal schauen , ... also wie dünn sie ist und sie mal in der Hand halten , das wars dann aber auch .... kaufen werd ich sie erst wenn sie 25€ kostet oder ich lass sie mir schenken! Naja aber ich find das echt eine Unverschämtheit , sind die denn alle zu doof um ein paar Extras drauf zu machen?????? Und mal ganz ehrlich , von Joey machen die was... wann kommt denn mal was von Jesse ??? Die könnten z.b. auch die Bloopers draufmachen ... naja Gott sei dank macht Dave den FH Film!
Achsooooooooooo, 50 Franken, na das erklärt einiges. Ich hab die DVD, wie schon mal erzählt, für 45 Euro gesehen und das fand ich schon viel zu viel und 50 Euro...nein, also für das Geld kauf ich sie mir nicht, das ist einfach zu viel, ich warte auf jeden Fall auch, bis sie nicht mehr als 25 Euro kostet oder ich lass sie mir schenken, aber ich bin ziemlich sicher, dass sie sowieso um einiges billiger wird, wenn erst mal die 4. Staffel rauskommt. Na ja, aber selbst die erste Staffel ist bei amazon noch hammermäßig teuer... Und die zweite hat's da nur mal ganz kurz für 27 Euro gegeben und in der Woche danach ist sie auch schon wieder teurer geworden, das heißt also, ich denke nicht, dass die dritte billiger wird... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Juhuuuuuuuuuuuu ich hab endlich die 3. Staffel!!! Oh mann, ich freu mich soooooooooooooooooooo Ich hab als allererstes eine der letzten Folgen angeschaut und fand den Unterschied zur zweiten Staffel ziemlich krass! Vor allem D.J.'s und Michelle's Stimme haben sich in diesem einen Jahr echt verändert! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever