ja ich hab am 23. august geburtstag und da sollls mir gleich meine mama kaufen das ist cool. die 1. bekam ich zum nikolaustag die 2. zu ostern und die 3.zu meinen geburtstag na echt geil
cool unter der seite http://www.cede.ch/ wenn man bei suchbegriff Full House eingibt sieht man wann welche erscheint die 3. und die 2.und1.stehn auch...
have mercy !! omg dann denk ich mal kann man davon ausgehn, dass in 1-2 jahren alle staffeln draußen sind oder ? @ jesse-girl: des fullhouse forum kannt ich noch garn nicht ich hab mal hingeschaut, aber wenn ich mich da auch noch anmelde...ich glaub des wird mir zuviel
da brauchst dich nicht anmelden weil da wird voll wenig geschrieben ist nichts los und wird ja glaub ich bald geschlossen die homepage oder? hab ich mal gelesen ja vieleicht kommt dann zu weihnachten die 4.staffel die 5. dann wieder zu ostern oder so... und so weiter...
Ja,wenn man auf die Seite geht,kommt immer dieser Text:
www. -Fanpage.de.vu
Tja liebe Leute, nun ist es also soweit, wir schließen unsere Pforten.
Wir haben einfach nicht mehr genügend Zeit um eine solche Webseite entsprechend zu betreuen. Außerdem ist die Mitarbeit der meisten User sehr unbefriedigend für uns gewesen.
Wir hatten über 700 angemeldete User, aber nur drei oder vier haben auch mal was im Forum gepostet.
Trotzdem möchten wir uns bei allen Besuchern bedanken, es waren im laufe der fast zwei Jahre immerhin über 10.000!
Wenn jemand ernsthaftes Interesse daran hat diese Webseite weiter zu führen, kann er sich bei mir melden und wir können die Einzelheiten besprechen. Meine eMail-Adresse: Bastian@cool2b.de
woah des is ja mal wieder geil dann kommt die vierte VIELLEICHT auch noch dieses Jahr raus und ich kann mir die 2.-4. zum Geburtstag schenken lassen (hab leider kein geld, die sind ja immer so teuer
hi! würde mich auch wahnsinnig freuen,wenn die 3.staffel endlich in deutschland rauskommen würde.hab schon nachgesehen,leider nix gefunden.in amerika gibts die so viel ich weiß schon.