Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 4.260 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

18.11.2005 15:22
#76 RE: Full House Zitat · Antworten

hey leute! ich hab die dvd auch seit gestern und sag nur *have mercy*!! die stimmen sind voll sch... auf ungarisch und französisch *lol*

Zitat von tannerfamily
Aber bei "The Challenge" kann man die Exrtas auf deutsch einstellen... Ich finde das voll gemein,auf der full house DVD íst die Pilotfolge gar nicht daruf,niht mal auf englisch!

ABER echt!! ich hab schon ALLES wegen dieser einen Pilotfolge durchgechaut und sie ist NIRGENDS zu finden !!!ich werd mich da bei den warner brothers beschweren weil SO gehts nich

Johnstamosgirl Offline

Fan


Beiträge: 100

20.11.2005 18:54
#77 RE: Full House Zitat · Antworten

Bei mir auf der Friends DVD die 10 Staffel stehnauch viele Extras drauf, sogar aufgelistet. und drauf sin nur 2 Extras.. Voll S......
---------------------------
John Fan since 1992!!!!!!

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

04.12.2005 16:25
#78 RE: Full House Zitat · Antworten

Meint ihr,dass es bei amazon irgendwann ALLE Staffeln hat?
-----------------------
John Stamos forever!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

06.12.2005 16:26
#79 RE: Full House Zitat · Antworten

ja vieleicht in 3 jahrenschön wärs

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

06.12.2005 16:47
#80 RE: Full House Zitat · Antworten

Ich glaub nicht,dass es nur drei Jahre dauert... Entweder nie oder in 10-20 Jahren...
-----------------------
John Stamos forever!

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

06.12.2005 16:52
#81 RE: Full House Zitat · Antworten

Zitat von Annie Lee
hey leute! ich hab die dvd auch seit gestern und sag nur *have mercy*!! die stimmen sind voll sch... auf ungarisch und französisch *lol*
Zitat von tannerfamily
Aber bei "The Challenge" kann man die Exrtas auf deutsch einstellen... Ich finde das voll gemein,auf der full house DVD íst die Pilotfolge gar nicht daruf,niht mal auf englisch!

ABER echt!! ich hab schon ALLES wegen dieser einen Pilotfolge durchgechaut und sie ist NIRGENDS zu finden !!!ich werd mich da bei den warner brothers beschweren weil SO gehts nich
Hast du dich eigentlich schon beschwert? ( Und wenn,wo genau eigentlich?)
-----------------------
John Stamos forever!

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

06.12.2005 22:07
#82 RE: Full House Zitat · Antworten

ne *lol* ich wollts eigentlich tun aber da es ja die schuld der amis war, weil sie die folge nich mitgechickt haben und die der deutschen, weil die das auf dem cover dann nicht geändert haben, hab ich mir auch gedacht, dass sich da schon ganz schön viele beschwert haben...bei dr nächsten staffel ist die folge ja dabei ..

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

07.12.2005 10:49
#83 RE: Full House Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@annie lee du hast ja johnposters von ebay.de. wo findest du die?? ich gib immer ein alle katorien durchsuchen john stamos und da sind keine posters. was muss man da eingeben dass man zu den posters kommt??

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

07.12.2005 11:00
#84 RE: Full House Zitat · Antworten

bei den deutschen verkäufer ist da nur ein bravo heft angezeigt ich hab da jetzt den verkäufer gefragt ob da überhaupt ein john poster drinnen ist. nur das eine heft gibts daweil von deutschland und die anderen posters sind von ausland. vom ausland sind voll gute dabei aber von dort darf ich nichts bestellen nur aus deutschland.hast du die posters was du da hereingegeben hast unter katorien john stamos poster gefunden? oder von wo anders?

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

07.12.2005 21:41
#85 RE: Full House Zitat · Antworten

neeeee also
1. gibt es eher SELTEN poster von John bei ebay
2. hab ich die poster auch nicht aus deutschland sondern aus Belgien
und 3. ist es unterschiedlich, wie die verkäufer ihren artikel benennen. also kann es heißen "john stamos posters" oder "john stamos poster" oder "john stamos clippings" usw. ich schau JEDEN tag bei ebay was es von ihm gibt und somit hab ich das damals gefunden

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

07.12.2005 22:26
#86 RE: Full House Zitat · Antworten

asoodanke

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

04.08.2008 16:27
#87 RE: Full House Zitat · Antworten

oh jetzt hätt ich ja fast fh verpasst. *zum tv renn* na toll aber jetzt beginnt ein gewitter

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

04.08.2008 16:47
#88 RE: Full House Zitat · Antworten

wieso seid ihr alle online wenn fullhouse im fernsehn is naja bei mir geht der fernsehn wegen gewitter nicht..gut dass ich die folge auswendig kenn

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

09.09.2008 00:15
#89 RE: Full House Zitat · Antworten
Wisst ihr eigentlich, dass die allen Ernstes, wenn die 4. Staffel zu Ende ist, wieder mit der 1. anfangen?? So steht es zumindest in meinem Fernsehheft. Also, das ist doch das Letzte, dann hätten sie ich die 4. Staffel doch jetzt sparen können, wenn wir sie eh so bald wieder sehen! Vor allem: Die zeigen gerade DIE Folgen, die wir alle auf DVD haben! Und was ist mit den anderen 4? Die haben wir alle seit EWIGKEITEN nicht mehr gesehen!!!!! Und wenn man sich mal überlegt, dass eine Staffel durchschnittlich 24 Folgen hat und die jeden Tag nur eine zeigen, kann man sich an zehn Fingern ausrechnen, dass sie die 5. Staffel irgendwann im Februar bringen!!!

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

09.09.2008 14:31
#90 RE: Full House Zitat · Antworten

was? Das kann doch gar nicht angehen....das ist doch total blödsinnig und unlogisch Ich hoffe, dass das nicht stimmt...dass das nur irgendwie ein Fehler ist oder so

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
«« Videos
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz