ich erinner mich erschreckenderweise nicht mal mehr richtig an die Szene...omg ich glaub, ich muss endlich mal wieder meine Full House DVDs rauskramen und anschauen. So geht's ja nicht^^
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Jap, also wenn das aus der Folge "jessy und becky haben Krach" ist, dann ist es das ! Ich wollte das auch mal wissen von wem das is und wie es heißt und habs dann gegoogled
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
hey ich hab hier in Spanien jetz schon ein paar Mal FH gesehn und des is schon geil . Nur die Stimmen von Michelle und Stefanie sind üüüübelst schrecklich . Naja jeeedenfalls ist mir da heut was aufgefallen. voll gestört: da kam die Folge "Wird Jesse ein Superstar" (oder wie die heißt), da wo Jesse sein Forevervideo macht und so. Und in der Folge und der danach ("einmal Neuseeland und zurück" oder so heißt die) gehts doch darum, dass DJ und Kimmie spanisch lernen und nach Spanien gehn usw. NUR das komische: sie reden von ihren Französischnoten und reden auf französisch aber DANN sagen sie, dass sie nach Spanien fahren um ihr französisch zu verbessern!! Haha, soooo geil echt! Klar, sie können ned sagen, dass sie spanisch lernen weil sie ja eh spanisch sprechen . Aber so ein Scheiß mit französisch lernen und dann nach Spanien fahren... hahaha xD Sooo und noch was: ich hab ja das Forevervideo wieder gesehn... und es war soooo geil! John war ja sooowas von sexy!!! Harrrr Aber ist euch klar dass er jetzt schon 47 wird??? voll krass oder??
boah mein Bruder hat die Woche mein Full House Video mit den Folgen aus der 8. Staffeln überspult, da war ich echt sauer!! Wer weiß, wann wir die Folgen jemals wieder auf Deutsch zu sehen kriegen^^ Und ist euch schon mal aufgefallen, dass in allen Urlaubsländern, in denen wir hier in den letzten Jahren waren, Full House ausgestrahlt wird, nur die Deutschen kriegen das nicht auf die Reihe?? Ist doch gestört!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ja!! ich find das auch total krank!! Das kanns echt ned sein... vor allem kommt des hier sogar 2 mal pro Tag!! und dann jeweils 2 Folgen!! aber ich hab da ned die Zeit des immer zu sehn.. Ab und zu gönn ichs mir aber
Ja überal kommt Full House nur nicht in den Deutschsprachigen Ländern nicht !!! Wenn es doch wenigstens die DVD der 5.-8.Staffel auf Deutsch geben würde dann wäre es mir egal
wie lustig dass du genau DIESE folge in spanien gesehen hast anna. ich hatte damals genau diese auch zufällig in USA eingeschaltet! die hatten da einen full house marathon also kam jeden abend stundenlang full house (was ich allerdings nie gucken konnte wegen der arbeit), aber immerhin wurds ausgestrahlt!
Vor ein paar Tagen hab ich mal wieder angefangen Full House zu gucken und kann jetzt meine Finger gar nicht mehr von den Staffeln lassen...ist echt soooo toll das mal wieder zu gucken